Neuheit Südseewellen - Lanaret

Tidag

neu
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
39
Likes
204
Die Schwarzkopf Südseewellen, die jahrelang im Walygator Parc in Frankreich standen, gehen nun nachdem das Geschäft dort ende letztes Jahr abgebaut wurde wieder auf Reisen unter der Leitung von Lanaret. Reisegebiet wird wohl hauptsächlich Belgien sein.


Das Geschäft steht fürs restliche Jahr im französischen Pirat'Parc und wird dann ab kommenden Jahr auf Reisen gehen. Die Rückwand, die im Walygator Parc echt runtergekommen war wird ebenfalls noch im Laufe des Jahres lackiert.
Quelle
107374722_751306678975519_893027474642649946_o.jpg107379809_751306862308834_5653649399862277983_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lanaret, sind das nicht die die gerade erst den Intoxx an Mellors verkauft haben? Deren Reisegebiet ist aber ganz Frankreich von oben bis unten, nicht gerade Belgien... Schön, dass dem alten Schätzchen wieder ein neues Leben eingehaucht wird. Der Zustand im Walygatorparc war sehr traurig anzusehen letztes Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das schauderhaft aussehende Podium hat er sandstrahlen lassen! Das sieht sehr vielversprechend aus!
Irgendwo habe ich gelesen,dass selbiger Schausteller auch ein Schwarzkopf Monster 3 erworben hat. Möglicherweise den "Okti" aus dem Heidepark.
 
Auch das schauderhaft aussehende Podium hat er sandstrahlen lassen! Das sieht sehr vielversprechend aus!
Irgendwo habe ich gelesen,dass selbiger Schausteller auch ein Schwarzkopf Monster 3 erworben hat. Möglicherweise den "Okti" aus dem Heidepark.
Glaube ich nicht, da Okti eine Parkversion war. Ich tippe auf den ehemaligen Purwin Polyp.
 
Das Podium war abgewetzt. da wurde nie etwas dran getan in der Zeit im Walygator Parc und die tausende von Füssen,die darüberliefen nebst Wetter haben den Rest dazugegeben.

Die Rückwand hab ich jetzt nicht so genau gesehen,aber das ist Ansichtssache,wie der neue Besitzer die gestalten will. Die Polypfigur aus GFK passt natürlich hier nicht aber die kann er ja an einen Polypen wieder aufhängen.
 
Das Podium war abgewetzt. da wurde nie etwas dran getan in der Zeit im Walygator Parc und die tausende von Füssen,die darüberliefen nebst Wetter haben den Rest dazugegeben.

Die Rückwand hab ich jetzt nicht so genau gesehen,aber das ist Ansichtssache,wie der neue Besitzer die gestalten will. Die Polypfigur aus GFK passt natürlich hier nicht aber die kann er ja an einen Polypen wieder aufhängen.
Das mit der Figur würde zu aber dann wieder Okti passen, da der ohne Figur verkauft wurde.
 
Nicht nur ohne Figur,sondern auch ohne Rückwand! Ich meine die Figur an der Rückwand und nicht die Kugel! Die hatte das Aussehen einer Ananas und keinen Polypen! Im Heidepark war ein Bär darauf,also auch nur eine runde Kugel. Die müsste dann tatsächlich neu gemacht werden.
 
Schön zu sehen, dass dieser Orbiter weiter betrieben wird und nicht als Ersatzteillager dient.
Ich bin sehr gespannt, wie die Südseewellen nach der Lackierung der Rückwand und der weiteren Ausbesserungen aussehen wird.
Die gute Ananas wird hoffentlich auch wieder in die ursprüngliche Farbe umlackiert und oben drauf gesetzt.
 
Es ist auf jeden Fall zu sehen,dass dieser Schausteller es ernst meint mit der Reise mit diesem schönen Geschäft,weil er sichtbar etwas dran tut.
Das Ruckelproblem kann man auch auf eine simple Art und Weise lösen,indem man den Endschalter verstellt,sodass der Hubring nur zu etwa 2/3 an der Banane hochfahrt und nicht voll. Dann gibt es zwar eine flachere Welle aber das Ruckeln dürfte so gut wie weg sein.
 
Im Walygatorparc ist mir nie aufgefallen dass die Mitte ne Ananas darstellen soll. :ROFLMAO:
 
Vor allem das blaue Podium mit den gelben Stangen macht echt was her. Akzent grün passt da auch gut. Sowas könnte man ruhig öfter machen, vielleicht etwas besser gethemed.
 
War mit der originalen Rückwand eine echte Schönheit.Anhang anzeigen 914147

Bildschönes Geschäft! Was ist da denn mit der Rückwand passiert? Die Rückwand erinnert mich an die von Dreßen‘s Polyp bzw. Ex-Ruoff, ist die dort hingegangen? Ist ja wohl gar nicht zu vergleichen mit der Rückwand aus dem Walygator Parc, da konnte man obwohl man kaum was drauf erkennen konnte sehen, dass es sich nicht um diese Rückwand gehandelt hat... Scheinbar wurde an dem Geschäft die Rückwand getauscht...
 
Bildschönes Geschäft! Was ist da denn mit der Rückwand passiert? Die Rückwand erinnert mich an die von Dreßen‘s Polyp bzw. Ex-Ruoff, ist die dort hingegangen? Ist ja wohl gar nicht zu vergleichen mit der Rückwand aus dem Walygator Parc, da konnte man obwohl man kaum was drauf erkennen konnte sehen, dass es sich nicht um diese Rückwand gehandelt hat... Scheinbar wurde an dem Geschäft die Rückwand getauscht...
Ja, die Rückwände wurden getauscht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben