Südseewellen (Mack Schlittenfahrt) Barth

Oli1411

Stammuser
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
64
Likes
141
Weiß jemand ob Peter Barth etwas Neues anschafft? Er hat jedenfalls eine neue MAN Zugmaschine als Drei-Achser in der Auslieferung. Steht in Euskirchen noch beim MAN Händler. Die braucht er sicher nicht um damit den Schwarzwaldgrill zu ziehen.
 
Da die Firma P. Barth ihr Geschäfts Feld geändert, bzw. erweitert hat ist es durchaus möglich, dass man mal eine neue Zugmaschine benötigt.
Unter anderem neben dem schon länger bestehenden Abschleppservice bietet man, ähnlich dem Ride Construction Service von Eberhardt, Dienstleistungen für Parks und Schausteller an. Weiteres findet man auf deren Homepage:

 
Die Zugmaschine ist aber nicht mit BSH beklebt, sondern mit P.Barth und Söhne Schaustellerbetrieb. Aber kann natürlich trotzdem sein, das er sie auch für Schwertransporter für BSH einsetzt.
 
Ihr klugen Köpfe, es gehr hier darum, ob PB sich vielleicht etwas Neues angeschafft hat. Soll ich dafür etwa ein neues Thema eröffnen? Bitte nicht so kleinkariert!
 
Vielleicht ist es auch einfach nur weil als Schaustellerfahrzeug deklarierte Maschinen keine Fahrtzeitüberwachung machen müssen!
:)
 
Vielleicht ist es auch einfach nur weil als Schaustellerfahrzeug deklarierte Maschinen keine Fahrtzeitüberwachung machen müssen!
:)
Sofern Sie grüne Steuerbefreite Kennzeichen tragen,Sonn- und Feiertagsverbot auf BAB fallen dann auch weg.
Fahrtenschreiberbefreiung muß aber Eingetragen werden.
 
Ich bin auf eine Anzeige gestoßen - anscheinend steht die Schlittenfahrt "Südseewellen" (ehemals Barth) wieder zum Verkauf:


 
Und der Preis ist auch nicht ohne! Ich meine,Barth hat die Südseewellen damals auch für den selben Preis verkauft,stand irgendwo geschrieben. Ja und die Gondelaufhängung ist verkatscht durch Unachtsamkeit beim Auf und Abbau. Viele lackieren sie deshalb ganz schwarz,dann brauchen sie ab und zu nur mal drübersprühen.
 
Ich bin auf eine Anzeige gestoßen - anscheinend steht die Schlittenfahrt "Südseewellen" (ehemals Barth) wieder zum Verkauf:



Schade, war mal wirklich ein schönes Geschäft, bevor es nach Italien ging.
 
Das Geld,was die sich da vorstellen,werden sie auch nicht mehr kriegen. Das Karussell ist jetzt 41 Jahre alt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben