Aufbau Saarbrücken - Dudweiler 2011

Margarethe T.

Kirmes Fan
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
375
Alter
45
Hier meine ersten Bilder von heute Morgen 8.00 Uhr . :00008286:
Der Platz ist noch leer aber der erste Schausteller (Sonnier)ist schon da .
Der Aufbau beginnt aber erst morgen früh.
Ich halte euch bis zur fertig stellung auf dem laufenden. :nice:

Anhang anzeigen 64402
 

Margarethe T.

Kirmes Fan
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
375
Alter
45
So Hier die Bestückung und noch paar Aufbaubilder von heute Mittag.

A.S. Haddzis
Spin Ball Sonnier - Puhlmann
Simulator Sonnier - Puhlmann
Jumper Hack
Kinderflieger
Kinderskooter
Kinderkarussel Sonnier
und ein paar Rheiengeschäft

Anhang anzeigen 64888
 

Margarethe T.

Kirmes Fan
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
375
Alter
45
Hier noch Aufbaubilder von heute.
Autoskooter Bilder folgen morgen da, er noch nicht mit dem Abbauen so weit war,
da das Unwetter von der Nacht,bis zum heutigen morgen 8.30Uhr herum anhielt....

Anhang anzeigen 65460
 

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
23. April 2010
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
266
Alter
47
Das ist noch ein Autosccoter alles noch Einzeln, und ehrliche schwere Handarbeit, die Sohle legen, der Dach-Stuhl zusammenbauen, und wenn ich den Platten-Wagen sehe, komme ich nur von hinsehen ins Schwitzen. Jungs, ihr seit top.
 
S

Sputnik2

Das ist noch ein Autosccoter alles noch Einzeln, und ehrliche schwere Handarbeit


Ist ein 6-Säuler-Mack-Gittermast :whislte:
 

Margarethe T.

Kirmes Fan
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
375
Alter
45
Hier meine letzten Bilder von heute morgen, und heute Mittag.
Autoskooter war um 12.00Uhr noch nicht fertig.
Test war um 10Uhr beim Spin Ball duch die kleinste TüV-Beamtin ( er hat den Test besatnden) loool ,und sie hatte ihren Spass.
Das war's aus Saarbrücken/Dudweiler...:drink: :bye:
Anhang anzeigen 66402

Und Regnen tut es wieder mal wie Bekloppt :-//:sorry:
 

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4.499
Punkte Reaktionen
74.502
Alter
65
:thx:Eine klasse Berichterstattung. Sehr arbeitsintensive Fahrgeschäfte vor Ort.

Mit der Antriebstechnik beim Spinn Ball bin ich gerade überfordert.:blush:
 

Margarethe T.

Kirmes Fan
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
375
Alter
45
:thx:Eine klasse Berichterstattung. Sehr arbeitsintensive Fahrgeschäfte vor Ort.

Mit der Antriebstechnik beim Spinn Ball bin ich gerade überfordert.:blush:


Danke schön... Der Motor sitzt auf dem Mittelbau...und wie das mit den vier Teller da funktioniert,kann ich dir leider auch nicht sagen...Ich werde aber mal nachfragen...ich gebe dir dann am Montag Info :)
 

Margarethe T.

Kirmes Fan
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
375
Alter
45
Soweit ich jetzt Info bekommen habe, drehen das Kreuz und die Scheibe in gleiche Richtung....
 

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4.499
Punkte Reaktionen
74.502
Alter
65
Danke für deine Bemühungen. Bei deinem Beitrag vom 24.08. um 21.21 Uhr betrachte ich mir die Bilder 9 und 10. Ich kann aber keine
Motoren an den Drehkreuzen erkennen??? Besten Dank im voraus. Noch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße von der Bayern Kurve :bye:
 

Margarethe T.

Kirmes Fan
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
375
Alter
45
Hier noch ein Bild vieleicht hilft dir das weite.




Das Karussell fährt in 4 Geschwindigkeitsstufen. Auch die Kreuze können in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen gefahren werden Theoretisch sind diese vier Stufen Vorwärts und Rückwärts möglich.
 

Frank Georgens

Kirmes Fan
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
5
Alter
39
Ist ein 6-Säuler-Mack-Gittermast :whislte:

Ich hab früher beim Post-Barth Scooter gearbeitet, der stand auf dem Wuma. War ein 8 Säuler von Mack. Heute hat er allerdings nur noch den kleineren davon, auch 8 Säulen, aber etwa 10 Meter kürzer.

Gruß Frank
 
S

Sputnik2

Ich hab früher beim Post-Barth Scooter gearbeitet, der stand auf dem Wuma. War ein 8 Säuler von Mack. Heute hat er allerdings nur noch den kleineren davon, auch 8 Säulen, aber etwa 10 Meter kürzer.



Aha.Schön :00006323:

Und was hast das mit dem Aufbau in Dudweiler zu tun? :unsure:

Der Motor sitzt auf dem Mittelbau...


Nö.Die 4! Motoren sind so wie bei den Mack-ME's an den Achsen befestigt.

Und jedes Gondelkreuz hat seinen eigenen Motor.Die Kreuze können einmal gegen die Fahrtrichtung drehen oder auch mit ihr,was den besonderen Kick gegenüber eines Breakers ausmacht :goog:
 

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4.499
Punkte Reaktionen
74.502
Alter
65
Besten Dank für eure Informationen in Sache Spinn Ball. Euch noch ein schönes Restwochenende.

Beste Grüße von der Bayern Kurve :bye:
 

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
2.589
Der Aufbau des Spin Ball ist ja sehr Aufwendig, danke für die viele Bilder vom Aufbau des SB :goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben