Spielzeit Saarbrücken-Dudweiler

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo!
Bin grad von der kirmes in Dudweiler gekommen!
Hier die Bilder
Beschickung war:

Taiga Jet
Beach Polyp
Verkehrsgarten
Kinderschleife
Autoscooter
Bungee Trampolin

ai42.tinypic.com_fypc0y.jpg
ai39.tinypic.com_8xu5b6.jpg
ai43.tinypic.com_2rlyixf.jpg
ai42.tinypic.com_256wphf.jpg
ai39.tinypic.com_2vi5udh.jpg
ai39.tinypic.com_oi7q0w.jpg
ai43.tinypic.com_a1e8o.jpg
ai43.tinypic.com_qwy2c9.jpg
ai43.tinypic.com_1zgrg9d.jpg
ai42.tinypic.com_28rpid0.jpg

zweiter Teil kommt gleich....
 
danke für die super bilder

Jeden fall die vom Taiga Jet
 
Ab diesem Jahr hat der "Beach Polyp" übrigens auch eine Rückwand.
 
Hab die Rückwand in Werbeln im hof zum teil schon gesehn. Bin gespannt wie dann aussieht
 
Hab die Rückwand in Werbeln im hof zum teil schon gesehn. Bin gespannt wie dann aussieht


Ich denke wenn die neue Rückwand angebracht wird,dann ist es auch ein besseres Fahrgefühl (zumindest für mich,obwohl das Fahrgefühl das selbe ist,man empfindet es anders!Bin schon gespannt!

LG
 
Hab die Rückwand in Werbeln im hof zum teil schon gesehn. Bin gespannt wie dann aussieht


Und was haste da noch gesehen...? :whislte:

In Saarbrücken wird se wahrscheinlich zu bestaunen sein :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben