Spielzeit Saarbrücken Maifest 2016

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.355
Das Wetter wollte genutzt werden, also ab an die Grenze, wo uns ein Platz voller interessanter Geschäfte erwartete, ich bitte bereits jetzt zu entschuldigen, wenn ich in übermäßige Lob-Huddelei verfalle, aber der Platz wusste positiv zu überzeugen!
Zu den angekündigten Geschäften gesellte sich noch der Tropical Trip von Massel.

Los gehts:

DSCN9399.JPG

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte: Der Blue Hawaii ist der schönste Twister Deutschlands!
Zumindest mir ist noch kein so detailverliebt und stimmig gestalteter Twister untergekommen, und auch die Fahrt war interessant gemacht, gerade beim Anfahren wurde ein wenig mit der Geschwindigkeit und dem Schwingen der Gondeln gespielt, was ich so bei noch keinem Twister erlebt habe. Die Fahrten hätten jedoch evtl. ein klein wenig länger sein gekonnt.
Von diesem winzigen Kritikpunkt abgesehen ist die Anlage aber absolut top, mal davon abgesehen davon, dass man mit einer Lupe an dem Geschäft nach Kratzern oder dergleicen suchen muss. Bin wirklich begeistert!

DSCN9213.JPG

DSCN9314.JPG

DSCN9326.JPG

DSCN9155.JPG

DSCN9156.JPG

DSCN9278.JPG

DSCN9157.JPG

DSCN9296.JPG

DSCN9160.JPG

DSCN9295.JPG

DSCN9396.JPG

DSCN9391.JPG

Leider der Verlierer des Platzes...zu Unrecht!
Eigentlich sehr schade, denn auch diese Anlage ist wie der Blue Hawaii wirklich sehr gepflegt, und die Fahrt hat durchaus etwas. Zwar doch eine Ecke ruppiger als vergleichbare Schlittenfahrten, aber durch den Hub dafür auch viel abwechslungsreicher, sollte man jedenfalls mal probiert haben!
Dazu kommt, dass das Geschäft optisch eine große Tiefenwirkung hat, was doch zu einem kleinen Hinguck-Effekt führt.
Hoffe jedoch, dass das Geschäft trotz des augenscheinlich schwachen Publikumszuspruch noch lange,lange auf Reise bleibt, wäre schade das letzte Reverchon-Exemplar in Deutschland zu verlieren...

DSCN9265.JPG

DSCN9286.JPG

DSCN9272.JPG

DSCN9340.JPG

DSCN9226.JPG

RSCN9228.JPG

DSCN9174.JPG

DSCN9352.JPG

DSCN9159.JPG

Ein gewisser Rainer Wallenfang jetzt evtl. sagen würde: "Schwarzkopf-Qualität vom Feinsten!"
Und beim Massel-Polyp kann ich mich da nur anschließen. Meiner Meinung nach Deutschlands bester Polyp, sehr rasante Fahrt, und wirklich eine absolute Augenweide. Da rutscht der Octopussy in meiner persönlichen Wertung doch glatt auf Platz 2...:whistle:

DSCN9161.JPG

DSCN9376.JPG

DSCN9355.JPG

Weiter gehts im nächsten Teil, bitte nix dazwischen hauen. ;)
 
Neue Runde:

DSCN9351.JPG

DSCN9163.JPG

DSCN9225.JPG

DSCN9298.JPG

Hier wird noch richtig ordentlich Stimmung gemacht,inklusive Fahrten in beide Richtungen!

DSCN9148.JPG

DSCN9181.JPG

DSCN9336.JPG

DSCN9182.JPG

DSCN9164.JPG

DSCN9150.JPG

DSCN9221.JPG

DSCN9189.JPG

DSCN9220.JPG

DSCN9153.JPG

Wurde etwas schwächelnd angenommen:

DSCN9300.JPG

DSCN9303.JPG

DSCN9301.JPG

Das wars!
Hoffe es hat trotz meiner Meinung, die ich mir zwischendurch einfach nicht verkneifen konnte gefallen! ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben