Spielzeit Saarbrücker Oktoberfest

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo

war in Saarbrücken auf dem Oktoberfest.Es war noch nicht so viel los,weil ich erst eine Stunde nach Eröffnung da war!Habe mir sogar eine neue Handycam zugelegt!Sorry nochmal wegen der letzten Tage,die verschwommenen Bilder ect.So genug geredet!
Beschickung:
Safarie Express
Apres Ski
Golden Wheel
2 AS
Beach Polyp
Music swing


ai53.tinypic.com_so4vmx.jpg
ai51.tinypic.com_21d4orb.jpg
ai51.tinypic.com_2h5pvh0.jpg
ai55.tinypic.com_zwmcf9.jpg
ai56.tinypic.com_t06ey9.jpg
ai51.tinypic.com_2udxa3c.jpg
ai51.tinypic.com_m968mv.jpg
Anhang anzeigen ai53.tinypic.com_doxqp1.jpg
Anhang anzeigen ai55.tinypic.com_b49m5h.jpg
ai54.tinypic.com_2jdjj8y.jpg

teil zwei folgt...
 
Besten Dank für die Aufnahmen aus Saarbrücken.:nice: Ich würde gerne noch weitere Fotos vom "Beach Polyp" (A. Massel & Sohn) sowie vom Autoscooter sehen, falls es möglich ist.
 
Besten Dank für die Aufnahmen aus Saarbrücken.:nice: Ich würde gerne noch weitere Fotos vom "Beach Polyp" (A. Massel & Sohn) sowie vom Autoscooter sehen, falls es möglich ist.


hm...ja ich denke schonb das das machbar ist,immerhin ist saarbrücken nicht so weit entfernt von mir,aber heute abend gehts erstmal nach Mannheim ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben