Spielzeit Saarlouis-Hostenbach - Dorfkirmes 2011

AS u. Himalaya können Dienstagabend richtig Gas geben.Abends Abbauen,hoch auf die Schmelzer Schmackes,gleich wieder Aufbauen u. Mitttwochabend 17h wieder eröffnen.
 
AS u. Himalaya können Dienstagabend richtig Gas geben.Abends Abbauen,hoch auf die Schmelzer Schmackes,gleich wieder Aufbauen u. Mitttwochabend 17h wieder eröffnen.


AS????was isn das?:00008286::00008286:
Ein AS(S) beim Kartenspielen?:goog:

Kurze Info von heute:Himalaya und die andren Geschäfte hatten häute schon angefangen abzubauen(Die Plane von hinten der Himalaya war schon lose),also geh ich davon aus,das sie sie schon abbauen
 
AS????was isn das?


In der heutigen, schnelllebigen Zeit hat wohl keiner mehr Zeit die Wörter auszuschreiben. :00008286:

AS = AutoScooter ;)
 
hehe Das AS hatte ich ironisch gemeint,sollte eigentlich nur spass sein,deshalb auch die 2 Smileys :00008286::00008286::00008286:
 
Kurze Info von heute:Himalaya und die andren Geschäfte hatten häute schon angefangen abzubauen(Die Plane von hinten der Himalaya war schon lose),also geh ich davon aus,das sie sie schon abbauen


Montag Abend bzw. Dienstag Morgen wird massiv Vorgebaut.Morgens werden auch die Wohnwagen nach Schmelz vorgefahren.Abbaubeginn ist meist so nach 20h.
 
Es sieht so aus, als wären da nicht so viele Leute auf dem Platz.
 
Naja,da es nur ne kleinere Dorfkirmes war,ist es relativ leer dort!

Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben