Spielzeit Saarlouis - Ostermarkt 2011

S

Sputnik2

Hier habe ich für euch u.a. die ersten Fotos von Bügler's "Round Up".Die Fotos hab ich zwischendurch beim Aufbau,über den Tag verteilt,geschossen.

Teil 1 Der Aufbau

Die Fotos sind in gemischter Reihenfolge u. entstanden ab 7.30h Morgens,so wie die Transporte auf dem Festplatz eintrafen.

Los geht's :love:

Die Geisterbahn-Transporte auf dem Abstellplatz ( Bilder vom Mittwoch )
Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_110407_nn2dchyz.jpg

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_e9pqnl4s.jpg

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_di7zrixb.jpg

Der Packwagen
Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_110407_8hwsys96.jpg

Dieses Pferdchen zieht den MAGIC-MiBa :love:
Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_110407_95vxd43b.jpg

Weiter geht's beim Auffahren.Der hintere MiBa
Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_7bx3jay8.jpg

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_3wmvcuqa.jpg

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_7oiccxyf.jpg

Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_110407_pwh4miem.jpg

Zur allgemeinen Info:
Auch wenn beim "Chaos" die Bauteile für die hinteren Ausgänge existieren,so werden diese nicht mehr benutzt.Es ist angedacht,in naher Zukunft eine Rückwand zu konstruieren.
 
S

Sputnik2

2.

Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_yjdfo28i.jpg

Wem kommt dieser Wagen bekannt vor?
Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_110407_k9r2j72l.jpg

Richtig,es ist der alte Bahnhofswagen von Bügler's "Adrenalin"
Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_9anleixm.jpg

Eine kleine Chronik:
Dieser "Round Up" war vor ca. 20? Jahren schon einmal im Saarland beheimatet u. im Besitz der Fa. Pistorius ( Nunkirchen ),der ihn von Schausteller Wilführ erwarb.Anschl. gelangte die Anlage zur Fa.Schraut nach Saarbrücken.Danach wurde das Geschäft weiterveräußert u. war u.a. im Laufgeschäft "Twister" ( Geibel ) u. zuletzt in einem Park beheimatet.
Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_9ijp3q6f.jpg

Wem fällt noch etwas auf?Später dazu mehr
Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_lcq4w89w.jpg

Mittlerweile ist der vordere MiBa eingetroffen
Anhang anzeigen as1.directupload.net_images_110407_9mep5fx2.jpg

Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_110407_tlcbqec9.jpg

Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_110407_z7ervzq3.jpg

Anhang anzeigen as7.directupload.net_images_110407_xyfk4zq7.jpg
 

Hermann Barber

Kirmes Fan
Registriert
19. September 2010
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.723
Wenn ich das richtig sehe, stehen bei dem Autoskooter einige IHLE-Chaisen auf der Platte.


Gruß

hermann3003
 
S

Sputnik2

Wenn ich das richtig sehe, stehen bei dem Autoskooter einige IHLE-Chaisen auf der Platte.


Die kamen im Winter dazu.Ob die von Ihle sind,kann ich nicht sagen.Habe kein Herstellerschild gefunden :saad:
 

Hermann Barber

Kirmes Fan
Registriert
19. September 2010
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.723
Die kamen im Winter dazu.Ob die von Ihle sind,kann ich nicht sagen.Habe kein Herstellerschild gefunden :saad:


Die beiden Chaisen, auf den letzten beiden Bildern vom Skooter, sind eindeutig IHLE-Chaisen. Bei dem Oldtimer ist auch das IHLE-Emblem noch vorhanden.

Gruß
hermann3003
 

parkour

...ist neu dabei
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
46325 Borken
Super Bilder aber ich finde den Spangenberger schriftzug über dem Chaos Schriftzug nicht schön der würde besser anner Kasse aussehen so wie beim Hip Hop Fly
 
B

Bonner-Breaker

Halleluja das der Chaos dem deutschen Standard angepasst wird! Ich hoffe nur man kann dann wenigstens Teile der Deko erwerben, ansonsten werden die auf der Rückseite ja nur Strom fressen :whislte: z.B. der zweite Schriftzug
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben