Aufbau Saarlouis - Ostermarkt 2011

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Beim Magic steht nicht Jenny Spangerberger, sondern Jonny Spangenberger und er reist schon immer mit diesem Namen.
 
Beim Magic steht nicht Jenny Spangerberger, sondern Jonny Spangenberger und er reist schon immer mit diesem Namen.


Nö.Seit diesem Jahr steht ein anderer Name dran.Siehe meine Bilder im Spielzeit-Threat :whislte: .Die Transportwagen werden noch umgeändert.

@ Ulrich
Hättest mich aber ruhig besser knipsen können :00008286:
 
Die bauen da aber spät auf für Deutsche Verhältnise. Dürfen wohl erst kurz vor der Kirmes auf den zentralen Platz?
 
Die bauen da aber spät auf für Deutsche Verhältnise. Dürfen wohl erst kurz vor der Kirmes auf den zentralen Platz?


Dieser Platz ist ein wichtiger Parkplatz für die innerstädtische Kaufmannschaft.Offiziell ist der Platz ab Donnerstagmorgen 6h gesperrt.Das Auffahren wird aber ab Mittwochabend 22h gestattet,was sich aber aufgrund der noch parkenden Autos nicht unbedingt lohnt.Der Aufbau erfolgte schon immer Donnerstags u. Freitags.Dadurch,daß vor ein paar Jahren der Freitag als fünfter Spieltag hinzukam,können die Großgeschäfte,welche lange Aufbauen,ganz schön ranklotzen :unsure:.Wir Kindergeschäfte öffnen jedenfalls schon so um 11h :whislte:.Aber da sind alle bis auf Putzarbeiten schon fertig.Selbst der neue Skooterbesitzer schafft die Anlage in einem Tag plus seinen Babyflug :goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben