Sabotage an Kinderkarussell

Welcher, sorry das ich das so sage, Idiot macht denn sowas und vorallem bei einem Kinder-Karussell :smilie_wut_095: Also wenn's um Kinder geht, könnte ich dem Typen ja ---> :threaten:
 
Welcher, sorry das ich das so sage, Idiot macht denn sowas und vorallem bei einem Kinder-Karussell :smilie_wut_095: Also wenn's um Kinder geht, könnte ich dem Typen ja ---> :threaten:



ich denke es war deshalb an nem kinderkarusell,weil sonst kein grösseres ausser autoscooter vorhanden war -meine meinung!
 
Unglaublich wie manche Menschen drauf sind! Hoffentlich werden die Täter schnell ausfindig gemacht! Wer Hinweise zu bieten hat, die Nummer der ermittelnden Polizeidienststelle findet man im 1. Beitrag im 1. Link, oder man wendet sich an die nächste Polizeidienststelle. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, sonst wirds ungemütlich!:smilie_wut_095:
 
nee also damit hats bestimmt nix zu tun. ICh gehe mal davon aus, dass es sich um einen "Baby Flug" von Lutz handelt. um diesen splint zu lösen, muss man die verkleidung des mittelbaus abnehmen. und dann mit recht geschickten fingern ziemlich weit hinein greifen, um ihn zu entfernen. also das war kein "dummer Jungen Streich" sondern schon absicht. Und dieser splint ist so fest, dass man ihn eigentlich mit bloßen händen nicht so einfach lösen kann. Also muss der jenige sich ganz schön angestrengt haben.

Ich weiß, hier soll nicht über sachen spekuliert werden, aber jemand, der nicht weiß, dass es so geht, kann es auch nicht. Es war also ein "insider" der sich mit der technik auskannte.
Ich war viele Jahre bei einer Firma, die auch einen "BAby Flug" hatte/haben und daher weiß ich, wie das geht

mfg
harry_hirsch1000
 
ICh gehe mal davon aus, dass es sich um einen "Baby Flug" von Lutz handelt.


Ne.Ist einer von Gottbill :bye1:
 
leute die so was machen sind absolut krank im hirn ! wenn der gefasst wird sollte der jenige gleich in die klapse für immer kommen . aber echt
 
Unglaublich.....

Hoffentlich wird der Spinner gefasst und weggesperrt.
 
Ich denke der Kollege ausm Saarland hat irgendwo Neider oder Feinde.


Wüßte ich jetzt zwar nicht,aber Ausschließen kann man das natürlich nicht :blinksmiley:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben