SAD –Die Break Dancer rollen an

6 Breakdancer in 1 Winter? Mein lieber Mann,dann gehts aber rund in Dinslaken! Wenn man bedenkt,dass Mitte bis Ende Februar die ersten karnevalskirmessen sind,dann ist aber fixes Arbeiten angesagt,wenn die alle genau so hübsch gemacht werden sollen wie der von Wolf.Dann gibts ja wieder viel zu sehen hier in den nächsten Wochen.....
 
Dazu muss man aber auch den Schaustellern danken, dass Sie Ihre Geschäfte überhaupt nach SAD bringen. Immerhin wird es nicht wenig Geld sein, dass darein gesteckt wird.

Ohne die dementsprechenden Schausteller hätte SAD diese Sparte vermutlich nicht.

Also von meiner Seite ein riesiges DANKESCHÖN an die Schausteller und SAD.
 
Das stimmt, letztlich ist es aber auch günstiger als eine neue Anlage für Millionen von Euro.
 
Dazu muss man aber auch den Schaustellern danken, dass Sie Ihre Geschäfte überhaupt nach SAD bringen. Immerhin wird es nicht wenig Geld sein, dass darein gesteckt wird.

Ohne die dementsprechenden Schausteller hätte SAD diese Sparte vermutlich nicht.

Also von meiner Seite ein riesiges DANKESCHÖN an die Schausteller und SAD.
Ich vermute viel eher, dass SAD vor einiger Zeit hier eine Nische entdeckt hat, weil es teilweise keinen Support mehr gibt vom Originalhersteller. Die werden "zufällig" für die ersten Umbauten und Refittings beauftragt worden sein, haben gute Arbeit abgeliefert und dann wird das wohl die Runde gemacht haben.
Die neue DIN hat da SAD auch in die Karten gespielt, damit ging es ja im Prinzip los. Die werden wohl aber im Wesentlichen von ihrem Hauptstandbein dem Maschinenbau leben und der "Rides & Parts"-Zweig ist ne nette Geschichte nebenher, wo vielleicht auch etwas hängen bleibt. Dass Sie jetzt jedoch seit Kurzem eigene Geschäfte entwickeln hat mich erstaunt und finde ich mutig. Ist vielleicht so ein bisserl Kindheitstraum und eine entsprechende Liebe da mit drin? Aber wie gesagt, meine Vermutung. SAD ist ja hier auch im Forum vertreten, vielleicht gibt's ja mal ne Homestory :wink: :)
 
Ich vermute viel eher, dass SAD vor einiger Zeit hier eine Nische entdeckt hat, weil es teilweise keinen Support mehr gibt vom Originalhersteller. Die werden "zufällig" für die ersten Umbauten und Refittings beauftragt worden sein, haben gute Arbeit abgeliefert und dann wird das wohl die Runde gemacht haben.
Die neue DIN hat da SAD auch in die Karten gespielt, damit ging es ja im Prinzip los. Die werden wohl aber im Wesentlichen von ihrem Hauptstandbein dem Maschinenbau leben und der "Rides & Parts"-Zweig ist ne nette Geschichte nebenher, wo vielleicht auch etwas hängen bleibt. Dass Sie jetzt jedoch seit Kurzem eigene Geschäfte entwickeln hat mich erstaunt und finde ich mutig. Ist vielleicht so ein bisserl Kindheitstraum und eine entsprechende Liebe da mit drin? Aber wie gesagt, meine Vermutung. SAD ist ja hier auch im Forum vertreten, vielleicht gibt's ja mal ne Homestory :wink: :)
Dass mag ja durchaus möglich sein, ich bezog mich ja nur auf die Schausteller. Würden die nicht mitspielen hätte sich das erledigt. Gerade in der heutigen Zeit gibts für viele auch die Option oder viel eher den Gedanken evtl auch aufzuhören. Ich bedanke mich dafür das hier noch viel investiert wird und uns diese Geschäfte hoffentlich noch ewig erhalten bleiben. :)
 
Dass mag ja durchaus möglich sein, ich bezog mich ja nur auf die Schausteller. Würden die nicht mitspielen hätte sich das erledigt. Gerade in der heutigen Zeit gibts für viele auch die Option oder viel eher den Gedanken evtl auch aufzuhören. Ich bedanke mich dafür das hier noch viel investiert wird und uns diese Geschäfte hoffentlich noch ewig erhalten bleiben. :)
Da stimme ich Dir absolut zu! Die machen wohl sehr gute Arbeit und für die alten HUSS-Freunde wie mich, bleiben die schönen massiven Biester wohl noch lange erhalten. Nur für die bekannten anfälligen HUSS-(Fehl-)Konstruktionen kam es zu spät.
 
Die Schausteller machen dass aus einem einzigen Grund, sie wissen was sie im Jahr durchschnittlich an Einnahmen haben und rechnen ob es sich die Kosten in absehbarer Zeit wieder einspielen lassen. Und augenscheinlich scheinen die Einnahmen in annehmbarer Zeit höher zu sein als die Ausgaben, sonst würden sie es nicht machen. Dafür brauch ich mich zu bedanken min Gegenteil die Schausteller müssen sich bei SAD bedanken das das Preis Leistungsverhältnis stimmt und bei mir als Kunden (allgemein) dass ich weiter bereit bin die dargebotene Dienstleistung anzunehmen!
 
Da stimme ich Dir absolut zu! Die machen wohl sehr gute Arbeit und für die alten HUSS-Freunde wie mich, bleiben die schönen massiven Biester wohl noch lange erhalten. Nur für die bekannten anfälligen HUSS-(Fehl-)Konstruktionen kam es zu spät.
Selbst für die wäre es damals wohl zu spät gewesen. Bei den meisten müsste man tatsächlich konstruktiv einiges ändern. Da ist es nicht mit ein paar neuen Auslegern getan.
 
Die Schausteller machen dass aus einem einzigen Grund, sie wissen was sie im Jahr durchschnittlich an Einnahmen haben und rechnen ob es sich die Kosten in absehbarer Zeit wieder einspielen lassen. Und augenscheinlich scheinen die Einnahmen in annehmbarer Zeit höher zu sein als die Ausgaben, sonst würden sie es nicht machen. Dafür brauch ich mich zu bedanken min Gegenteil die Schausteller müssen sich bei SAD bedanken das das Preis Leistungsverhältnis stimmt und bei mir als Kunden (allgemein) dass ich weiter bereit bin die dargebotene Dienstleistung anzunehmen!
Ich schlage vor:Wir bedanken Uns alle gegenseitig! SAD,daß die Schausteller ihre Aufträge bei denen abwickeln,die Schausteller,daß SAD ihre lohnenden Geschäfte für die Zukunft fit macht,und die Schausteller und SAD bei den Kirmesbesuchern,die immer noch bereit sind,Geld für diese Maschinen auszugeben!Denn ohne Die hätten beide Brufszweige Etwas weniger zu tun . . . .:D:wink:
 
Ich vermute viel eher, dass SAD vor einiger Zeit hier eine Nische entdeckt hat, weil es teilweise keinen Support mehr gibt vom Originalhersteller. Die werden "zufällig" für die ersten Umbauten und Refittings beauftragt worden sein, haben gute Arbeit abgeliefert und dann wird das wohl die Runde gemacht haben.
Die neue DIN hat da SAD auch in die Karten gespielt, damit ging es ja im Prinzip los. Die werden wohl aber im Wesentlichen von ihrem Hauptstandbein dem Maschinenbau leben und der "Rides & Parts"-Zweig ist ne nette Geschichte nebenher, wo vielleicht auch etwas hängen bleibt. Dass Sie jetzt jedoch seit Kurzem eigene Geschäfte entwickeln hat mich erstaunt und finde ich mutig. Ist vielleicht so ein bisserl Kindheitstraum und eine entsprechende Liebe da mit drin? Aber wie gesagt, meine Vermutung. SAD ist ja hier auch im Forum vertreten, vielleicht gibt's ja mal ne Homestory :wink: :)
[/QUOTE
Gibt eine Doku über SAD und Mack bei You tube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür müsste der „Normalo“ sich aber auch ein bisschen auskennen und wissen dass die massiven Anlagen weniger werden. Das weiß er im Normalfall aber nicht, er merkt höchstens das man die Anlagen nicht mehr in seiner Stadt antrifft...
Kann man ihm ja erzählen. Wir wissen es ja besser.
 
"Normalos",so wie sie sich nennen,sind heutzutage ausgesprochene Dummköpfe! Nicht nur auf der kirmes,sondern im ganzen alltäglichen Leben! Darum kann man sie ja auch so leicht verarschen. Zum Beispiel kann man ihm glaubhaft machen,dass z.B. bauknecht eine gute deutsche Marke ist und die ihren Schrott zu teuren preisen loswerden. Zum andern wissen viele nicht,dass eine Waschmaschine im Neuzustand Transportsicherungsschrauben hat und nehmen die Maschinen transportgesichert in Betrieb und lachen sich dann noch teilweise kaputt in YT-Videos,dass sie dann im Schleudergang herumspringen und auch Küchenmöbel zertrümmern!
Solche "tollen " Menschen denken mit ihrem dämlichen Smartphonegedaddel sind sie Weltmeister und können die einfachsten Dinge im Leben nicht!
das ist leider die Realität!
 
Passend beschrieben :D

Die interessieren sich aber auch nicht dafür mal etwas über die Kante hinauszugucken. Gilt vielleicht nicht für alle aber für viele.
 
Dazu muss man aber auch den Schaustellern danken, dass Sie Ihre Geschäfte überhaupt nach SAD bringen. Immerhin wird es nicht wenig Geld sein, dass darein gesteckt wird.

Ohne die dementsprechenden Schausteller hätte SAD diese Sparte vermutlich nicht.

Also von meiner Seite ein riesiges DANKESCHÖN an die Schausteller und SAD.
Dann musst du aber auch den Fahrgästen danken, denn aus Lust und Liebe wurde da nicht investiert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben