SAD Referenzen

AlexT

Stammuser
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.696
Likes
6.651
Nachdem ich mal die gut 1.700 Bilder auf der FB-Seite von SAD durchgeklickt hatte, habe ich mich gefragt, ob es eine Liste der Referenzen gibt. Auf der Webseite leider Fehlanzeige.
Hat sich hier schon Jemand mal die Mühe gemacht, die Geschäfte aufzulisten, die dort schon "refitted" worden sind?
 
Ich glaube,die haben im Moment so viel zu tun,dass die dafür keine Zeit haben,bei sechs Breakdancern in einem Winter. Und so lange machen die das auch noch nicht.Lass die mal zehn Jahre Karussellüberholungen gemacht haben. Dann kommt irgendwann auch mal so eine Referenzliste,was sie alles schon gemacht haben.
 
Ne,warum auch. Ein Bäcker führt ja auch keine Liste, wer durch seine Brötchen Dick geworden ist.
Männer wissen in der Regel schon, welche Frau sie dick gemacht haben. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich glaube,die haben im Moment so viel zu tun,dass die dafür keine Zeit haben,bei sechs Breakdancern in einem Winter. Und so lange machen die das auch noch nicht.Lass die mal zehn Jahre Karussellüberholungen gemacht haben. Dann kommt irgendwann auch mal so eine Referenzliste,was sie alles schon gemacht haben.
Verständlich. Ist ja auch wahnsinnig zeit- und vor allem auch personalintensiv einen Namen auf eine Liste zu schreiben. :o-o:
 
Sie haben glaube ich aber schon mal erwähnt (evtl .in dem Video von nicht erwünscht) ,dass es im vergangenen Jahr schon 34 Breakdancer waren,die zumindest mit den neuen Kreuzen ausgestattet wurden. Komplette Überholungen sind weitaus weniger.
 
Männer wissen in der Regel schon, welche Frau sie dick gemacht haben. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Verständlich. Ist ja auch wahnsinnig zeit- und vor allem auch personalintensiv einen Namen auf eine Liste zu schreiben. :o-o:
Wenn der Mann aber eine Referenzliste führt ist es ein dolle rHecht oder ein absoluter nichtskönner
 
Du missverstehst mich. Eine Firma, die eine Lösung bei einer Firma wie SAD sucht, muss nicht zwingend im Schaustellergewerbe beheimatet sein. Und je länger die Referenzliste, desto aussagekräftiger.
 
Ich möchte aber einfach mal in den Raum werfen, das die " Mund zu Mund Werbung" speziell bei Schaustellern schneller die Runde macht als Hübsche Bilder und Auflistungen im Internet.
So übel ist der LTE Ausbau nun auch nicht... :tongue:
Grundsätzlich sind Referenzen eine prima Sache für potentielle Kunden, in dem Fall sind die Referenzen durchaus auf den Plätzen sichtbar und nicht, wie bereits erwähnt, verhüllt in Nachbars hoch umzäunten Garten zu finden...
Und der gute Ruf eilt SAD unweigerlich voraus...., sprich die Notwendigkeit besteht nicht mit einer Liste zu werben...
Das ist eher für uns Fans interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat Gerstlauer auch eine umfangreiche Referenzliste. Wahrscheinlich für die Coasterfreunde, die sich einen Eurofighter in den Garten setzen wollen und sich nicht schlüssig sind, ob es nicht doch lieber was von Intamin oder Mack sein darf.
Bei afaw kann man sich von Referenzen noch inspirieren lassen, wie das Gartenhaus passend lackiert werden kann. Die Firmen scheinen so schlecht zu sein, dass Mund zu Mund-Propaganda da wohl nicht funktioniert ;):unsure:
 
Also Liste hin oder her.Ich habe seltenst so eine Firma gesehen die so viele Einblicke zu lässt.Und selbst der kleinste mit seiner Pommesbude weiss wer SAD was sie machen usw.Da denke ich braucht man sich nicht mit irgendeiner Liste Protzen.Auch wenn einige Neugirieg sind oh welchen BD haben sie nun usw,muss ich sagen SAD alles richtig gemacht weiter so
 
Also Liste hin oder her.Ich habe seltenst so eine Firma gesehen die so viele Einblicke zu lässt.Und selbst der kleinste mit seiner Pommesbude weiss wer SAD was sie machen usw.Da denke ich braucht man sich nicht mit irgendeiner Liste Protzen.Auch wenn einige Neugirieg sind oh welchen BD haben sie nun usw,muss ich sagen SAD alles richtig gemacht weiter so
Sagt ja auch keiner was Anderes. Unbestritten, SAD ist top und zeigt auch dem Fan eine Menge.
In meinem Eingangspost habe ich hier nach einer Liste gefragt, nicht SAD kritisiert, dass die keine haben.
Wollte jetzt hier keine Kontroverse auslösen Sorry.
 
Sagt ja auch keiner was Anderes. Unbestritten, SAD ist top und zeigt auch dem Fan eine Menge.
In meinem Eingangspost habe ich hier nach einer Liste gefragt, nicht SAD kritisiert, dass die keine haben.
Wollte jetzt hier keine Kontroverse auslösen Sorry.
Das ist die Dynamik des Winterlochs:ROFLMAO:
Trotz alle dem, würde mich aus Neugier so eine Liste durchaus interessieren....
Dann müsste man eine Referenzliste als Referenz selbst anfertigen....
 
Weiß nicht ob es auch auf die besagte Firma zutrifft.Aber es gibt Kunden die speziell sagen das sie nicht erwähnt werden möchten .Nehmen wir nun mal an das die die sich dazu entschließen Ihre Breaker oder wie auch immer neu machen zu lassen,nicht möchten das sie irgendwo Namentlich genannt werden .Dann ist es logisch das SAD erst gar keine Liste erstellt.

Ja ich weiß ist schwachsinnig da man es eh sieht oder hört usw.Aber so etwas gibt es wirklich kein Witz.
Aber da noch Winter Pause ist kann man ja mal selbst los legen um solch Liste zu erstellen .Und nicht den Rest vergessen was neben den Breakern schon gemacht wurde :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben