Safaripark Stukenbrock wird zu Safariland umbenannt

s04marcl

Stammuser
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
329
Likes
3.048
Man könnte denken, dass die aktuelle Entwicklung auch durch den Tod von Fritz Wurms beeinflusst wird...
 
Laut Zeitungsartikel wurde das neue Konzept noch vom ehemaligen Parkchef mitentwickelt.
 
Das stimmt, aber der zusatz "Zoo" bleibt doch bestehen. Legendlich der Name Park wird durch Land ergänzt.
"Zoo"gibts aber nur noch im Menu der Homepage beim Tierteil.Offizieller neuer Name -auch auf der Homepage - ab jetzt "Safari" -ohne Zoo.Das war vorher anders.
Apropo:die neue Homepage ist um einiges professioneller,als zuletzt.Die war bislang -entschuldigung -ziemlich unprofessionell.

Man könnte denken, dass die aktuelle Entwicklung auch durch den Tod von Fritz Wurms beeinflusst wird...
Könnte man,aber dazu ist das ganze zu kurzfristig gewesen.2 Wochen nach dem Tod des Chefs psäsentiert man normalerweise keinen komplett überarbeiteten Internetauftritt und Öffentlichkeitsarbeit . . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben