Saisonstart in den Freizeitparks

Und wegen 3 Euro machen einige so einen Aufriss....

Mir ging es definitiv nicht um die 3 Euro... Sondern einfach nur darum, dass dieser Preis unverhältnismäsig ist für die weniger Leistung, die man bekommt... Aber glaub das Thema hatten wir jetzt oft genug, jeder hat da andere Ansichten.
 
Sehr geil, dass der Skylinepark bzw. Löwenthal seinen Schaustellerfreunden Hilfe gewährt... Könnte mir das auch gut in anderen Parks vorstellen,
Naj,aus reiner Nächstenliebe wird das auch nicht passieren.Ich denke,es ist eine win-win-Situation.Aufgrund diverser Einschränkungen wird im Skylinepark auch nicht alles offen sein. Der Dragster ist abgebaut,der skyflyer noch nicht fertig-und mit den Eintrittspreisen braucht man so auch nicht runtergehen.Am Ende muss es sich rechnen.Im Fort fun gab es vor Corona auch immer in den Sommerferien ne Zusatzattraktion.Letzten Sommer,meine ich,auch nicht mehr . . . . .
 
Ich bin gespannt...
Ich habe HP Tickets für Samstag gekauft... Schade, dass Collossos derzeit nicht läuft.
Das Getriebeteil ist wohl im Zulauf. Vielleicht geht er ja Pfingsten wieder an den Start....
Egal...., endlich wieder Fahrgeschäftsluft schnuppern....
 
Weiß einer wann der Holiday Park öffnet? Auf deren Homepage steht noch nichts.


Wundert mich auch... Soweit ich weiß gibt es in Rheinland-Pfalz noch kein ‚Go‘ für Freizeitparks... Der Holidaypark klagt deswegen schon, weil die ganzen Konkurrenzparks, Phantasialand Tripsdrill und der EP, nächste Woche schon öffnen dürfen...
 
Heide-Park öffnet Montag wie folgt:


Geschlossen bleiben vorerst:
  • Dampfkarussell
  • La Ola
  • Peppas Haus
  • Panoramaturm
  • Drachengrotte
  • Wüstenflitzer
  • Ghostbusters
  • Colossos wegen Getriebeschaden

Muss jeder selbst wissen, ob es sich lohnt. Am Montag kostet der Eintritt 34€ - wenn man heute online bucht! Selbiges gilt bei heutiger Buchung für Pfingsten!
 
Heide-Park öffnet Montag wie folgt:


Geschlossen bleiben vorerst:
  • Dampfkarussell
  • La Ola
  • Peppas Haus
  • Panoramaturm
  • Drachengrotte
  • Wüstenflitzer
  • Ghostbusters
  • Colossos wegen Getriebeschaden

Muss jeder selbst wissen, ob es sich lohnt. Am Montag kostet der Eintritt 34€ - wenn man heute online bucht! Selbiges gilt bei heutiger Buchung für Pfingsten!
Ich finde, bei dem großen Angebot an Attraktionen, die dieser Park bietet, sind es verhältnismäßig wenige, die geschlossen sind. Wenn Colossos wieder funktioniert fährt der ja dann auch wieder. Ich hab daher schon Tickets gebucht :inlove:
 
Ich hab da ja jetzt 3 Tage gearbeitet und ich bin überrascht, dass sich doch sehr viele an den Abstand halten.
Als Potts-Park-Mitarbeiter musst du sowas schreiben ! :tongue:Als Kunde Gestern kann ich das aber voll bestätigen ! Man hat erst ein komisches Gefühl in dieser Zeit nen Park wieder zu besuchen.Hat sich aber schnell gelegt.Sehr einsichtiges.familiäres Publikum,welches weder nervt,noch gegen Regeln verstößt.Daß mal ein Steppke abhaut und auf dem Weg zu "seimem Karussell"an Jemandem aneckt -geschenkt . . . . .
Und trotz Corona-Regeln tut der Park noch seinen "Bonus"obendrauf: Obwohl gebeten wird,erst um 10 Uhr an der Kasse zu erscheinen,um keine "Versammlung"zu fabrizieren,hat man früher die Kassen geöffnet und schon kleinere Bleustigungen in Betrieb genommen,um die Besuchergruppen zu entzerren. Auch viele Fahrgeschäfte und die Wildwasserbahn haben eher aufgemacht,als gewohnt. Trotz sehr gut besuchtem Park (persönlich habe ich den noch nicht so voll erlebt) verläuft es sich da super und auch vor den Geschäften gibt es quasi keine Anstehschlangen.
Peröhnlich würde mich noch interressieren,welche "Neuheiten"der Kollege von "Park-Preview"in Augenschein nehmen wollte . . . .
 
Als Potts-Park-Mitarbeiter musst du sowas schreiben ! :tongue:Als Kunde Gestern kann ich das aber voll bestätigen ! Man hat erst ein komisches Gefühl in dieser Zeit nen Park wieder zu besuchen.Hat sich aber schnell gelegt.Sehr einsichtiges.familiäres Publikum,welches weder nervt,noch gegen Regeln verstößt.Daß mal ein Steppke abhaut und auf dem Weg zu "seimem Karussell"an Jemandem aneckt -geschenkt . . . . .
Und trotz Corona-Regeln tut der Park noch seinen "Bonus"obendrauf: Obwohl gebeten wird,erst um 10 Uhr an der Kasse zu erscheinen,um keine "Versammlung"zu fabrizieren,hat man früher die Kassen geöffnet und schon kleinere Bleustigungen in Betrieb genommen,um die Besuchergruppen zu entzerren. Auch viele Fahrgeschäfte und die Wildwasserbahn haben eher aufgemacht,als gewohnt. Trotz sehr gut besuchtem Park (persönlich habe ich den noch nicht so voll erlebt) verläuft es sich da super und auch vor den Geschäften gibt es quasi keine Anstehschlangen.
Peröhnlich würde mich noch interressieren,welche "Neuheiten"der Kollege von "Park-Preview"in Augenschein nehmen wollte . . . .

Du meinst den Kollegen von Ride-Review? Hab mich total gefreut als der bei mir an der Attraktion war. Sehr sympathischer Kerl
 
Attractiepark Slagharen öffnet auch am Pfingstwochenende wieder. Aber zunächst nur samstags und sonntags. Es wird um einen Termin zu reservieren gebeten,da die Anzahl der Besucher begrenzt wird. Ich warte noch ein bisschen mit meinem Besuch dort,wäre schön,wenn jemand Bilder macht,falls da einer von Euch demnächst hinfährt.
 
Auf der Seite des parks Slagharen ist eine Extra Info Seite darüber. Sie begrenzen zunächst die maximale Besucherzahl im Park. Ich denke,da gibts eine Richtlinie,die sich an der Fläche des parks orientiert. Desweiteren das übliche: 1,5 m Abstand mit Markierungen in den Wartezonen,Gondeln werden nach jeder Fahrt desinfiziert,ebenso die Toiletten. Da werden viele zusätzliche Mitarbeiter sein müssen,die das machen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben