Saisonstart in den Freizeitparks

Bin heute am Sonnelandpark vorbei gefahren waren jenige Leute da und so wie es aus sah fährt das Riesenrad auch wieder
 
Also ich war eben auf der Homepage, da stand nicht das irgendwas nicht funktioniert.
Ich hoffe morgen funktioniert alles.
Wenn Du heute auf die wohlgemerkt nicht wirklich genauen Wartezeiten geklickt hast, waren Krake und Limit geschlossen.... Gestern Colossos und Krake....
Der Hinweis auf den Getriebeschaden von Colossos ist auf der Homepage bereits entfernt....
 
Freizeitpark Plohn

Lengenfeld - Im Freizeitpark Plohn (Rodewischer Straße 21) kommt die ganze Familie auf ihre Kosten, egal ob im Plohnidorf, im Dinoland oder in der Westernstadt. Natürlich kann man auch auf den Achterbahnen wie "El Toro" oder "Dynamite" Nervenkitzel erleben. Der Park ist ab 10 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet für Erwachsene 29,50 Euro, Kinder/Senioren 26 Euro, Kinder unter vier Jahren kommen kostenlos rein.
Bitte beachten: Aktuell ist der Besuch des Freizeitpark Plohn nur mit einem termingebundenen Online-Ticket möglich. In den Innenbereichen besteht Maskenpflicht, im übrigen Gelände eine Maskenempfehlung.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes WE
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben