Saisonstart in den Freizeitparks

Und -was läuft da jetzt schief? Ich hab da ehrlich was Informelles erwartet.Aber das ist ja nur ein ganz normaler Beobachtungbericht.die Macher hätten sich genau so gut in die überfüllte/ungewohnt lehre Innenstadt stellen können und das Kaufverhalten in Frage stellen können.
Folglich ist Jeder sehr interressiert am Wiederaufleben der Freizeitparksparte,kann aber nicht wirklich viel Sinnvolles von den Wiedereröffnungen berichten.Da warte ich lieber auf Eure persöhnlichen Erfahrungsberichte . . . .;)
 
Abgesehen von den traurigen Eindrücken vom Majatal, oder dem Heide Dorf und das dem Park an einigen Stellen ein Gärtner fehlt, hatten wir ein schönen Freizeitpark Tag in der Heide. Alle angekündigten Attraktionen fuhren, Scream mit 6 Stunden Verspätung.
Hier und da klemmt es noch ein bißchen, aber die Mitarbeiter geben sich alle Mühe....
Bei Krake und Desert Race steht man am längsten an, da dort die Kapazität am niedrigsten war....,ca. eine Stunde....
Bei der Bobbahn und Wildwasserbahn ging es am zügigsten,...., zum Teil ohne Wartezeit, da alle Bobs und Stämme ohne Lücke besetzt werden....
Die Maske hat mich nun weniger gestört.
Man gewöhnt sich irgendwie dran.
Übrigens 6 Euro Parken sind immer noch fällig...
Noch ein Tipp...
Geht 10-15min vor Eurer Einlasszeit los.
Ihr müsst durch mehrere Kontrollstationen.
Eure Einlasszeit ist die Zeit an der innen das Tor zum Park öffnet.....
 
Für uns geht's morgen zur Ostsee,nach Rövershagen!
Karls Erlebnis Dorf und Übernachtet wird im alles Paletti!Bin gespannt was los ist und wie es dort ist!
Zwar hat das Bonbon Land innen noch geschlossen,aber dafür draussen alles auf!
Eiswelt ist geöffnet und der Neue Themenbereich mit dem neuen Sideswinger Fahrgeschäft!
 
Für uns geht's morgen zur Ostsee,nach Rövershagen!
Karls Erlebnis Dorf und Übernachtet wird im alles Paletti!Bin gespannt was los ist und wie es dort ist!
Zwar hat das Bonbon Land innen noch geschlossen,aber dafür draussen alles auf!
Eiswelt ist geöffnet und der Neue Themenbereich mit dem neuen Sideswinger Fahrgeschäft!
Na dann,viel Spaß! :o-o: Da ist zwar mehr los,als beispielsweise bei Karls bei Lübeck - aber in ner guten Stunde müsste man das Meiste durch haben .Wir haben letztes Jahr 15 Minuten gebaucht.entweder wollten die Erwachsenen nicht in die Kindergeschäfte,oder die Kinder wollten nicht in die Kindergeschäfte.Oder im Falle vom Aquarium war uns der Eintrittspreis einfach zu hoch oder die Warteschlange zu lang.Und Rutsche ging auch nicht.Da war aber der NDR dran schuld,der einige Geschäfte für seine Dreharbeiten gesperrt hat . . .
 
Und?
Wie war es...?
Ich denke deutlich voller als gestern, falls die App nicht gelogen hat mit den Wartezeiten....
Wir waren 9.45 Uhr da und konnten erstmals alles ohne große Wartezeit fahren. Ab 12 war es brechend voll. Collossos und Krake mit Wartezeiten von 1,5 stunden. Was uns negativ aufgestoßen ist, war dass kaum Imbisse geöffnet waren sodass auch da überall hohe Schlangen aufkamen. Alles in allem überwog aber die Freude endlich wieder Achterbahn fahren zu können . Mit dem Mayatal muss was geschehen, sieht traurig aus diese Lücken
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben