Salto Mortale Ahrend Info und Verbleib

Ahrend-Clare hatte den Top Scan, der dann unter Köhrmann lief.
Der läuft unter Pourrier in Frankreich.

Der Salto Mortale hatte eine lange Reise über Spanien und USA, aber reist mittlerweile in Tschechien und wohl Polen.

 
Ich bin immer wieder sehr erstaunt wie sich optisch sehr ansprechende Geschäfte von Betreiber zu Betreiber rapide
Optisch negativ verändern ( Ist natürlich Geschmackssache )
Oft wir hier der Aspekt weniger Transporte schneller Auf und Abbau ins Rennen geworfen aber eine Festplatz Perle auf
Dorfkirmesnievau ab zu wirtschaften schmerzt mich als Kirmes Fan schon sehr.
 
Ich bin immer wieder sehr erstaunt wie sich optisch sehr ansprechende Geschäfte von Betreiber zu Betreiber rapide
Optisch negativ verändern ( Ist natürlich Geschmackssache )
Oft wir hier der Aspekt weniger Transporte schneller Auf und Abbau ins Rennen geworfen aber eine Festplatz Perle auf
Dorfkirmesnievau ab zu wirtschaften schmerzt mich als Kirmes Fan schon sehr.
Also ich finde der Top Scan sieht in dem Video oben von 2018 doch gar nicht so schlecht aus :unsure:
Und gut betrieben wird er meiner Meinung nach auch !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben