Salto Mortale (Ahrend) Vs. X-Treme

Also ich muß dazu sagen das ich letztes Jahr auf dem brokser heiratsmarkt mit der X-Treme gefahren bin und mir danach super mulmig war.Ich hatte mitlere orientierungsprobleme gehabt ;:, !Das lag daran das wir von anfang an auf vollgas gefahren sind !Keine spielereien die man so beim Salto Mortale oder Top Scan kennt !Das fand ich nicht so toll !Der Salto Mortale ist mein absoluter Favorit dieser Fahrgeschäftsanlage !Disign,Fahrweise und Rekommantion stimmen absolut !
Ähm:HSxDomme,das Deine Familienplanung weh tat lag bestimmt daran das Du beim einsteigen andere Mädels auf den allerwertesten guguckt hast und........bekommen hast oder ?Ich sag jetzt nicht was sonst werde ich zensiert. :)) Also ich hatt noch nie auer da unten !
Beim Techno Power ja weil ich da mal abgerutscht bin(jaul) aber nicht bei SALTO MORTALE ! :claping:
 
So, nun bin ich auch endlich dazu gekommen, den X-Treme von Rieger zu testen. Und ich muß sagen, daß ich den X-Treme im Gegensatz zum Salto Mortale von der Fahrweise her besser finde.
Nur fand ich die Fahrt sehr kurz. Zumindest kam sie mir sehr kurz vor. Aber ein super Tempo hat er drauf gehabt.
Schade nur, daß er nicht die Richtung gewechselt hat.
Aber ansonsten eine geniale Fahrt. Von der Optik her gefällt mir Salto Mortale doch besser.

LG aus Kleve :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben