Salto Mortale FA Ahrend

B

bremerhaven-boy

Hey leute hab ma ne frage weiß einer zufällig was mit dem salto mortale los is und ob er noch in deutschland reist oder stmmt das das die fam köhrmann ihn überniommen hat und daraus ein top scan gemacht hat?
 
Cool!

Ich wusste garnicht, dass das schöne Schäfer-Geschäft noch fährt! Das stand damals öfter Mal bei uns und ich habs scho vermisst!
 
Das mit dem Verkauf des Salto Mortale stimmt nicht so ganz... Der wurde 2005 nach Frankreich verkauft, hielt aber vorher unter Ahrend noch Plätze! Ich glaub, sein Abschlussspiel unter Ahrend hatte er auf dem Coburger Vogelschießen! Jedenfalls hielt der Salto Mortale diesen Platz 2005 noch unter Ahrend!
 
Da wirst Du in etwa Recht haben nur das er eigentlich von anfang an von Clare betrieben wurde.Als er dann nach Frankreich ging ,war er immer noch im Besitz von Ahrend es war lediglich eine Art Kooperation deshalb auch ein paar Plätze in Deutschland.Bis zum Verkauf dann nach Spanien .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben