Salto Mortale Gusowski & Langenberg

Zumindest scheinen sie sich vom Salto Mortale bessere Einnahmen zu versprechen!;)
 
Ich denke weniger das der Salto Mortale die gleichen Plätze wie der Intoxx anfährt immerhin stand der
Intoxx in Emmerich letztes Jahr, da wird man mit dem Salto Mortale sicherlich nicht auffahren.
Meine vermutung ist, das man grössere Plätze anfahren möchte und sich deshalb von dem Intoxx
getrennt hat, denn kompakt schön und gut, geht aber auf grossen Plätzen unter und ist somit nur
für kleinere und mittlere Plätze geeignet. Ich schätze der Phoenix wird weiterhin kleine und mittlere Plätze
hallten und der Salto Mortale die grösseren.
 
@ Kevin@Bhv: Ich könnte mir schon vorstellen, daß wir das Teil auf dem Freimarkt in Bremen zu sehen bekommen.
Vielleicht fährt Gusowski ja auch den Stoppelmarkt in Vechta an.
 
Ich denke weniger das der Salto Mortale die gleichen Plätze wie der Intoxx anfährt immerhin stand der
Intoxx in Emmerich letztes Jahr, da wird man mit dem Salto Mortale sicherlich nicht auffahren.
Meine vermutung ist, das man grössere Plätze anfahren möchte und sich deshalb von dem Intoxx
getrennt hat, denn kompakt schön und gut, geht aber auf grossen Plätzen unter und ist somit nur
für kleinere und mittlere Plätze geeignet. Ich schätze der Phoenix wird weiterhin kleine und mittlere Plätze
hallten und der Salto Mortale die grösseren.

Die Größe der Plätze hat aber nichts mit den "Erfolgsaussichten"zu tun!
Nach meinen Beobachtungen kam der Intoxx gerade auf kleineren Veranstaltungen oft besser zu recht,als auf den Großplätzen.Wieso soll das beim SM anders sein? Beide Geschäfte setzen ja irgendwie auf die selbe Zielgruppe
und da können einige Erfahrungen mit dem Intoxx ganz nützlich sein.
Und anbei:So ein Riesengerät,wie du vermutest,ist der SM gar nicht . . .;)Von den Platzverhältnissen haättte man dann auch fast den Intoxx behalten können!
Das soll jetzt aber nicht heissen,daß er gar keine Großplätze anfahrn wird . . .
 
Ja,das kann nicht sein,weil letzes Jahr war der INTOXX in Bottrop,und dieses Jahr kommt nicht der Salto Mortale
 
Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Dass Bottrop nicht gehalten wird, kann auch durchaus damit zu tun haben, dass man den Salto Mortale noch nicht ganz reisefertig hat. Ich denke nämlich schon, dass gerade in Sachen Deko an dem Geschäft noch einiges gemacht wird, bevor es dann in Münster an den STart geht.
 
Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Dass Bottrop nicht gehalten wird, kann auch durchaus damit zu tun haben, dass man den Salto Mortale noch nicht ganz reisefertig hat. Ich denke nämlich schon, dass gerade in Sachen Deko an dem Geschäft noch einiges gemacht wird, bevor es dann in Münster an den STart geht.


Hab auch was von rückwand gelesen...
 
...und ich hoffe, dass man die Dekosterne irgendwie ein wenig anders verkabelt. Schwarze Kabel auf weißem Lack von Stern zu Stern sieht nicht so wirklich dolle aus....
 
Sieht interessant und wird bei Gelengeheit sofort angetestet:goog:
 
Ich Würde mich Riesig Freuen wenn der auch nach Hamburg auf den Dom kommt Wal der Hamburger Dom ist ja auch Groß und es gab Früher im Jahre 2000 oder in den 90er Jahren ein Fahrgeschäft das auch unter dem Namen Salto Mortale heute bekannt als der High Energy Bei uns stand. Aber wenn der neue Salto Morntale nach HH kommen sollte werde ich denn zu 100 % an testen und euch berichten so und jetzt noch allen ein schönes Wochenende :00008286:
 
Ich Würde mich Riesig Freuen wenn der auch nach Hamburg auf den Dom kommt Wal der Hamburger Dom ist ja auch Groß und es gab Früher im Jahre 2000 oder in den 90er Jahren ein Fahrgeschäft das auch unter dem Namen Salto Mortale heute bekannt als der High Energy Bei uns stand. Aber wenn der neue Salto Morntale nach HH kommen sollte werde ich denn zu 100 % an testen und euch berichten so und jetzt noch allen ein schönes Wochenende :00008286:


Wohnst du irgendwie in einer anderen Dimension? In einem anderen Hamburg?!
Und was für ein "Wal der Hamburger Dom"? Ich kenn nur Killerwale, Blauwale, Pottwale, etc. und wenn man es mal nicht ganz so eng sieht, vielleicht noch ein "Karnewal"..

So, mal zum Fachlichen! ...High Energy hieß schon immer High Energy und ist ein Zierer Star Shape!
Das hat mit dem Mondial Top Scan "Salto Mortale" rein garnicht zu tun...
 
Dazu noch die passende Rückwand, die ja noch gefertigt wird, und dann kannst ja schon bald losgehen.
 
Also der ehmalige Salto Mortale sah ja schon geil aus aber das ding übertrifft ihn allemal zumal er den alten Salto Mortale bisschen ähnelt sehr schönes geschäft.
 
Also-mir gefällt er auf einmal nicht mehr ganz so gut!Hätte mir gewünscht,daß das Hauptarm-Weiss an den Stützen fortgesetzt wird,aber 1.kann das ja noch kommen,und 2. eigentlich auch eher unwichtig . . .
 
Überschlägt der Salto Mortale sich,also genauso wie der Intoxx das der 1 ganze Runde macht ? (Ich weiß nicht mehr wie das heißt)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben