Salto Mortale Gusowski & Langenberg

Vielleicht wird Osnabrück nicht "vorgezogen",sondern bildet eine Alternative zu einer Absage aus Recklinghausen?
Auch wenn sich mittlerweile weniger Schausteller als früher für Recklinghausen bewerben sollten,alle Bewerbungen finden dort beim besten Willen keinen Platz!
 
Vielleicht wird Osnabrück nicht "vorgezogen",sondern bildet eine Alternative zu einer Absage aus Recklinghausen?
Auch wenn sich mittlerweile weniger Schausteller als früher für Recklinghausen bewerben sollten,alle Bewerbungen finden dort beim besten Willen keinen Platz!



Aber grade dann sollte man sogenannte "Neuheiten" einen Platz geben - vorallem in Recklinghausen ! Und wenn Recklinghausen dem Salto eine Absage erteilt hat dann ist das für mich total unverständlich !


lg dj
 
Warte doch erst mal ab,was statt dessen als Neuheit kommt!
 
Das bestätigt mal wieder meine Meinung wie sehr die Palmkirmes in Recklinghausen in der Gunst der Schausteller gesunken ist !! Endlich mal ein "neues" Geschäft und dann kommt es nicht zur Palmkirmes sondern zieht Osnabrück vor :-(

lg dj


Abwarten,es kann ja noch ein anderes gutes Teil kommen!
Ich habe das Gefühl das nach Recklinghausen eine Schaukel kommt ich denke Hip Hop Fly,XXl,X-Factor irgendwie sowas,und dann hat Recklinghausen gesagt Salto Mortale ist ja auch eine Schaukel die sich überschlägt,und was sollen wir dann mit 2 !? Das ist meine Vermutung
 
Abwarten,es kann ja noch ein anderes gutes Teil kommen!
Ich habe das Gefühl das nach Recklinghausen eine Schaukel kommt ich denke Hip Hop Fly,XXl,X-Factor irgendwie sowas,und dann hat Recklinghausen gesagt Salto Mortale ist ja auch eine Schaukel die sich überschlägt,und was sollen wir dann mit 2 !? Das ist meine Vermutung



Aber Hip Hop Fly und XXL oder BoosterMax waren alle schon da......Salto Mortale wäre eine wirkliche Neuheit für Reckl. Aber wir sprechen uns wenn es fest steht wer nach Recklinghausen kommt und wer nicht!

LG
 
[video=youtube;WPWRf0pq0Zc]http://www.youtube.com/watch?v=WPWRf0pq0Zc&feature=related[/video]
 
Eigentlich ist das ganze Geschäft keine Schaukel... es bräuchte nicht Schaukeln um den Looping zu schaffen!
Das ganze wird nur durch Steuerung so "geschaukelt" damit die Fahrt nicht so eintönig ist...

Gruß,
Huss_Booster
 
techn.Daten : Gwicht 52 Tonnen--Mittelbau 4 Achsen--Höhe 23 Meter die Anlage ist komplett auf einem Trailer-lediglich für die
Fussböden-Geländer-Lichkästen-Kasse wird eine zweite Rolle benötigt.
Premiere:Münster im anschluss nach Osnabrück und Hannover.Recklinghausen hat einen frühen Einsendeschluss zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht fest das wir eine solche Anlage kaufen.Zum Kaufen gehört Verkaufen und der Intoxx-verkauf wurde erst in Soest verwirklicht.Der Intoxx war ein sehr gutes Geschäft handlich wirtschaftlich und hat unsere Umsatzerwartungen erfüllt.
Aber das Angebot war gut und warum nicht eine Anlage kaufen mit der man schon lange liebäugelt.
Plätze Salto Mortale : Geldern- Oberhausen Sterkrade-Crange-Haan- Kleve-Wilbasen-Moers
Plätze Phoenix: Nordhorn-Vechta-Friedrichshafen-Ravensburg-Bad Hersfeld
 
Hallo Ralph
Finde ich total super das du dich meldest und Informationen aus erster Hand lieferst
 
Herr Gusowski, ich wünsche Ihnen viel erfolg mit Ihrem neuem Fahrgeschäft.
Da ich aus Emmerich komme, bin ich in Kleve aufjedenfall dabei im Juli :)
 
Hi Ralph Marcel hier super das du hier bist wünsche euch beiden viel erfolg wir sehen uns in bottrop wenn alles gut geht mit wetter mfg Marcel
 
techn.Daten : Gwicht 52 Tonnen--Mittelbau 4 Achsen--Höhe 23 Meter die Anlage ist komplett auf einem Trailer-lediglich für die
Fussböden-Geländer-Lichkästen-Kasse wird eine zweite Rolle benötigt.
Premiere:Münster im anschluss nach Osnabrück und Hannover.Recklinghausen hat einen frühen Einsendeschluss zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht fest das wir eine solche Anlage kaufen.Zum Kaufen gehört Verkaufen und der Intoxx-verkauf wurde erst in Soest verwirklicht.Der Intoxx war ein sehr gutes Geschäft handlich wirtschaftlich und hat unsere Umsatzerwartungen erfüllt.
Aber das Angebot war gut und warum nicht eine Anlage kaufen mit der man schon lange liebäugelt.
Plätze Salto Mortale : Geldern- Oberhausen Sterkrade-Crange-Haan- Kleve-Wilbasen-Moers
Plätze Phoenix: Nordhorn-Vechta-Friedrichshafen-Ravensburg-Bad Hersfeld


Wenn es den wirklich Gusowski war^^

Ich rate immer sowas mit Vorsicht zu genießen. Ich könnte mich auch als Frau Kinzler hier anmelden und Euch verarschen^^
 
Hallo Ralph,hier ist Marc schön das du dich hier angemeldet hast!Wünsche euch beiden viel Erfolg mit dem neuen Geschäft:goog:
Wir sehen uns dann in Bottrop

Gruss Marc
 
Der "Salto Mortale" hat keine Rückwand ?

Es ist ja eigentlich nicht üblich,dass Fahrgeschäfte ohne Rückwand auf der Cranger Kirmes zugelassen werden ;)
Aber trotzdem schön,das Geschäft auf der Cranger Kirmes zu sehen ;)
 
techn.Daten : Gwicht 52 Tonnen--Mittelbau 4 Achsen--Höhe 23 Meter die Anlage ist komplett auf einem Trailer-lediglich für die
Fussböden-Geländer-Lichkästen-Kasse wird eine zweite Rolle benötigt.
Premiere:Münster im anschluss nach Osnabrück und Hannover.Recklinghausen hat einen frühen Einsendeschluss zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht fest das wir eine solche Anlage kaufen.Zum Kaufen gehört Verkaufen und der Intoxx-verkauf wurde erst in Soest verwirklicht.Der Intoxx war ein sehr gutes Geschäft handlich wirtschaftlich und hat unsere Umsatzerwartungen erfüllt.
Aber das Angebot war gut und warum nicht eine Anlage kaufen mit der man schon lange liebäugelt.
Plätze Salto Mortale : Geldern- Oberhausen Sterkrade-Crange-Haan- Kleve-Wilbasen-Moers
Plätze Phoenix: Nordhorn-Vechta-Friedrichshafen-Ravensburg-Bad Hersfeld



Der Phönix wird auch auf der Bottroper Karnevalskirmes stehen.23 Meter ist aber nicht viel:unsure:
 
Der "Salto Mortale" hat keine Rückwand ?

Es ist ja eigentlich nicht üblich,dass Fahrgeschäfte ohne Rückwand auf der Cranger Kirmes zugelassen werden ;)
Aber trotzdem schön,das Geschäft auf der Cranger Kirmes zu sehen ;)


Der Salto Mortale bekommt aber momentan eine Rückwand...
 
Wieso auch? Der Salto Mortale ist nicht in Bottrop. Die beispielhaft aufgezeigten Gastpiele des Phoenix sollten an dieser Stelle nur widerspiegeln, in welcher Region das Geschäft dieses Jahr überwiegend reisen wird, während die Neuanschaffung in "heimischen" Gefilden ihre Feuerprobe bestreiten wird. ;)
 
Wieso auch? Der Salto Mortale ist nicht in Bottrop. Die beispielhaft aufgezeigten Gastpiele des Phoenix sollten an dieser Stelle nur widerspiegeln, in welcher Region das Geschäft dieses Jahr überwiegend reisen wird, während die Neuanschaffung in "heimischen" Gefilden ihre Feuerprobe bestreiten wird. ;)

Ich meinte damit das der Phönix in Bottrop auch ist,nicht der Salto Mortale!

MFG
rct3andkirmes
 
Wenn es den wirklich Gusowski war^^

Ich rate immer sowas mit Vorsicht zu genießen. Ich könnte mich auch als Frau Kinzler hier anmelden und Euch verarschen^^


Mhhhh....
Hast recht, war bestimmt der Zwillingsbruder. Von dem gab es schon mal ein Foto in einem anderen Forum zu sehen.
Der hat es sich zur Aufgabe gemacht ungläubige Kirmesfans zu neppen.:00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben