Salto Mortale Gusowski & Langenberg

Hmm ich hoffe ihr seid nach der Fahrt nicht allzu enttäuscht... Ist nämlich ungefähr so spannend wie ein Kettenkarussell... Leider ist bei den "Jet Force" Geschäften das Kontergewicht genauso oder fast so schwer wie die Gondel, dadurch kommen leider kein besonderen G Krefte auf einen zu, ähnlich wie beim High Energy (Kaiser). Ganz anders und meiner meinung nach viel besser ist es z.B. beim Flash (Weber) Durch das ziemlich leichte Kontergewicht werden ganz schöne G kräfte erzeugt. quasi wie bei einem Afterburner nur halt mit Überschlag :)

Na ja ich bin ja schon froh wenn sich in der deutschen Kirmsszene überhaupt was tut und ich nicht immer nur lese, welcher Breakdance jetzt wem gehört oder welcher Autoscooter jetzt neu auf der Reise ist etc....

Also von daher, Daumen hoch für ein neues Hochfahrgeschäft in Deutschland!
 
Der Jet Force 3 SaltoMortale hat ein neues Fahrprogramm eingespeichert bekommen das heißt der Joystick reagiert sofort ohne Verzögerrung.Durch die neue Einstellung ist die Fahrt nicht zu vergleichen mit den anderen beiden Anlagen

Aber überzeugt Euch selbst!
 
Hört sich sehr gut an, mal sehen ob ich mich rein wage! Leider vertrage ich Schaukel Fahrgeschäfte weniger aber ich bin irgendwie neugierig. Zum glück ist ja auch der Phoenix dabei in meiner Heimat, den Vertrage ich aufjedenfall bin auf Crange und in Bocholt schon
gefahren :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben