Salto Mortale - Langenberg/Gusowski

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.948
Likes
26.394
hier könnt ihr Bilder vom Salto Mortale einstellen oder was zum tehma Salto Mortale schreiben:
 
Interressant für Chipssammler . . .


Ja genau der Chip ist sogar noch auf französisch
 
Ja genau der Chip ist sogar noch auf französisch

Das meinte ich!
Täuscht das,oder ist der von der Größe her ein Monstrum?
 
Das meinte ich!
Täuscht das,oder ist der von der Größe her ein Monstrum?


Für einen Fahrchip schon ziemlich groß, ja...
Ich wollte diesen gleich als Wurfstern missbrauchen:bye:
 
Bin am Samstag bei geilstem Wetter endlich den Salto Mortale gefahren und war leider nicht begeistert. Im grunde genommen ist dieses Teil nur der kleine Bruder vom Flash/Weber ! Weder die Höhe noch die zu langsamen drehungen begeisterten. Das merkte man auch während der Fahrt den Fahrgästen an die total still waren und es überhaupt keine stimmung auf kam- was Null an H.Guskowki lag der sich wirklich alle Mühe gab! Fazit ;nix besonderes oder inovativ! Dann lieber FLASH !



lg dj
 
Genau das finde ich auch! Naja das einzigste ist,das man außen sitzt,das ist beim Flash nicht so! Aber wirklich das ist klein das teil!
 
Bin am Samstag bei geilstem Wetter endlich den Salto Mortale gefahren und war leider nicht begeistert. Im grunde genommen ist dieses Teil nur der kleine Bruder vom Flash/Weber ! Weder die Höhe noch die zu langsamen drehungen begeisterten. Das merkte man auch während der Fahrt den Fahrgästen an die total still waren und es überhaupt keine stimmung auf kam- was Null an H.Guskowki lag der sich wirklich alle Mühe gab! Fazit ;nix besonderes oder inovativ! Dann lieber FLASH !



lg dj



Ich finde den Vergleich der beiden Geschäfte etwas unfair. Schau dir nur mal das Kontergewicht an, da müsste einen klar werden, dass einen die G-Kräfte nicht allzu stark in den Sitz pressen werden. Ich muss zugeben, dass ich auch lieber Flash fahre, aber der Salto Mortale hat bestimmt auch seine Fans (die es vielleicht weniger heftig mögen).

Wünsche dem Geschäft auf jeden Fall viel Erfolg und viele Gäste...
 
Am ersten Samstagnachmittag schrie das meist jüngere Publikum aber vor Vergnügen!War auch gut besucht!
Der Flash ist sicherlich thrilliger,aber jedes Geschäft hat so seine Zielgruppen-sonst würden nicht so viele Schausteller in letzter Zeit auf familientaugliche Geschäfte setzen . . .
Und für die "Seeleute"finde ich den Salto Mortale auch interressanter als den Mini-Ranger!
SM bedient halt die Zielgruppe,denen etliche Geschäfte zu langweilig,die wirklichen Actionmaschinen aber zu wild sind . . .
 
Klar wird der SM seine Fans finden !! Es betraf auch nur meinem persönlichen eindruck vom SM ! Begrüße jede neu Anschaffung im Kirmes und Parkbereich in Deutschland !!


lg dj
 
Ich persönlich frei mich schon auf das Frühlingsfest Hannover.Da werde ich mir mal das Maschienchen zur Brust nehmen. :00008286:

Warum wird denn hier eigentlich das Gerät mit dem Flash verglichen ? Verstehe ich irgendwie nicht.....:dirol:
 
Ich persönlich frei mich schon auf das Frühlingsfest Hannover.Da werde ich mir mal das Maschienchen zur Brust nehmen. :00008286:

Warum wird denn hier eigentlich das Gerät mit dem Flash verglichen ? Verstehe ich irgendwie nicht.....:dirol:



Ich weiß es auch nicht
 
Könnte jemand das vlt. bitte in die Bilder-Ecke schieben? :eek:ops:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben