Salto Mortale zum Verkauf ?

C

chris

Ich habe in einem französischen Forum gelesen,das der Salto mortale von Ahrend an einen Franzosen namens Pasquier verkauft sein soll.
Vor kurzem sah ich ihn noch in Forbach das an der Grenze zu Saarbrücken steht.
Weiss einer mehr?
 
C

chris

Entschuldigung bitte nicht weinen :red:
Habs nicht gelesen :(
Das er in Pointoise steht hab ich auch gehört.
Also so wie es aus sieht isser weg aus BRD :heul:
 
F

Flying Circus 19

Das find ich echt schade, ich fand den Salto Mortale immer ganz gut. Das letzte mal das ich mit ihm gefahren bin war im September auf der Kirmes in Eitorf.

Jetzt fährt so en Top Fahrgeschäft durch das alte Frankreich.

Gruß Flying Circus
 
K

Kirmes-Tiger

Bestimmt hat Ahrend seinen Salto Mortale verkauft, weil jetzt seine 2 Star Shape`s ausgeliefert werden.... :D
 
S

Shakergirl

Originally posted by Berg-und-Talbahn@23.10.2004, 15:59

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber soweit ich das mit meinen minimalen Französichkenntnissen verstehe, ist er verkauft.  :heul:

Also Andrea, wenn ich mir das von Babelfish übersetzen lasse, kommt das sinngemäß aber auch heraus.
 
C

chris

Habe woanders gelesen,das er zurzeit eine Tour durch Frankreich macht,aber weiterhin zu Ahrend gehört.
Obs stimmt ?
 
B

Berg-und-Talbahn

Mal abwarten.
Aber so kurzfristig eine Auslandstour in Frankreich zu unternehmen?
Vielleicht ist der Salto Mortale ja nur von einem französichen Schausteller vermietet worden, oder so ähnlich, das kann auch sein.
Muss man mal abwarten.
Ich weiß nur, dass Frankreich einen Top Scan-Zugang bekommen soll, ob gebraucht oder neu, weiß ich leider auch nicht.
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by chris@26.10.2004, 18:44
Habe woanders gelesen,das er zurzeit eine Tour durch Frankreich macht,aber weiterhin zu Ahrend gehört.


Macht natürlich auch viel Sinn, wo die Saison ja gerade erst begonnen hat...
 
C

chris

Macht natürlich auch viel Sinn, wo die Saison ja gerade erst begonnen hat... [/quote]
In Frankreich ist fast das ganze Jahr Saison
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by chris@27.10.2004, 18:22
In Frankreich ist fast das ganze Jahr Saison

Aber auch nur fast.

Wenn man das so nimmt, trifft dies auf Deutschland auch zu.

Bis kurz vor Weihnachten gehen die Weihnachtsmärkte und 3 Wochen später ist Selm, kurz darauf von Versmold und dem Sasison-Beginn gefolgt.
 
B

Berg-und-Talbahn

Weiß jemand mittlerweile was genaueres, was mit dem Salto Mortale ist? Ist er nun verkauft oder an den französischen Schausteller Mr. Pasquier vermietet worden? Denn auf der Homepage bietet Ahrend seine Fahrgeschäfte auch zur Vermietung an.


Hier ein paar Bilder, die ich im Web gefunden habe, wo der Salto Mortale in Pontoise (F) stand:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
 
D

Dancer-Fan

ich hoffe das fahrgeschäft wird sich noch ein bissel halten in Deutschland..für mich der schönste und beste Top Scan,,

gruß Dancer :bye:

Ps:Weiß jetze schon einer mehr??
 
Oben