Salto Mortale

E

Enterprise

Eine Frage, weiß jemannd ob Mike Ahrend seinen Salto Mortale noch hat ?

Ich dachte er soll einen High Energy bekommen von Zierer.
 
E

Enterprise

Ja, das dachte ich mir schon fast, den der sollte ja schon zum Bremer Freimarkt oder Oldenburger Kramermarkt auftauchen.

Aber wurde nie gesehen, fast wie bei Cool & Fresh

Greetz
 
S

Smart580

der Starshape sollte ursprünglich noch vor High Energie ausgeliefert werden, bei Zierer heißt dieses Fahrgeschäft ja schließlich auch Starshape
 
N

New Comer

Hallo

So viel ich weiß haben sie den Take Off Und den S..... Verkaufen müßen Da sie aber keinen käufer gefunden haben ist leider das neue geschäft was bau gleich mit dem Geschäft von Kaiser Nicht in arbeit Geganagen

Also wird die firma Kaiser Wohl die einzigen schaustteller Bleiben
Die so ein Geschäft Haben

Liebe grüße

New Comer

edit s580: Bitte hin und wieder mal einen Punkt einfügen, ok? lässt sich dann besser lesen! Danke!
 
B

Berg-und-Talbahn

Hi New Comer,
Eine kleine Richtigstellung:
Ahrend hat den Take Off nicht verkauft, da liegt sicher ein Missverständnis vor, aber Ahrend reist mit dem Take Off momentan in China. Wie lange, keine Ahnung
 
N

niggo

Ich denke das Ahrend´s Take Off die ganze Saison in China verbringen will, obwohl die Organisation richtig schlecht sein soll. :(

mfg niggo
 
F

Flic-Flac

Zurück zum Salto Mortale, dieser steht noch bis zum 24.Mai in Kevelaer auf der Himmelfahrtskirmes.
 
D

danny

also... ich habe ja jetzt einiges hier gelesen und ich bin auf diese Seite hier gekommen, da bei der Fam.Kaiser auf der Homepage diese Seite angegeben ist.

Also...viele haben ja schon mitbekommen, dass die Tanja Kaiser mit dem Skater oder auch mit dem Circus Flieger reist. Der High Energy gehört der Jasmin Kaiser, der Schwester der Tanja.

Der High Energy ist ein Prototyp und somit eigentlich das einzige in der Art, da Kaisers ein Patent auf diese Bauart bzw. Bewegungsart der Fahrgeschäfte besitzt!

Der High Energy ist ein Fahrgeschäft, welches von der Familie Kaiser selber entwickelt wurde.

Die Fahrgeschäfte der Familie Kaiser findet Ihr unter

www.siegfried-kaiser.de
Liebe Grüße DANNY :sun: :D
 
Oben