Samples!!!

B

Break Dancer DO

Hey leute ich hätte damal eine frage an euch!! unzwar..habt ihr samples von der kirmes oder wisst ne seite wo ich mir welche runterladen kann??(ich brauche so welche fürn paar sekunden,nicht die hier unter downloads angeboten werde).danke schonmal im vorraus falls ihr welche wisst.. :D

Break Dancer the Power Machine aus Dortmund!!
 
Hi,

ein paar Jingles sind hier* zu downloaden! zum aus Packen brauchst du: Win RaR !

MFG:

~Zeil48

*der URL ist=www.beng-lars.de
 
hey danke die jungles von beng-lars.de kenn ich schon :( aber trotzdem danke..und dir anderen sind nich schlecht aber die soundbox find ich nich so gut ich will lieber son paar sprüche vom breaker und so weiter...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben