Modellbau Sarrasani Kassenwagen aus Messing und Zäune Delvo Modell

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Hallo liebe Circusmodell-Fans,

angeboten wir hier eine absolute Rarität.

Es handelt sich um den Nachbau des originalen Kassenwagens des Circus Sarrasani. Dieser Kassenwagen ist seit 1956 im Besitz der Familie Sarrasani und ist HEUTE noch in Gebrauch. Allerdings nicht mehr in den typischen Sarrasani Farben grün-weiß.

Das Modell wurde vom absoluten Modellbauweltmeister Andre Delvo in liebevoller Detailarbeit angefertigt. Delvo Modelle sind bekanntlich Messingmodelle. Absolut unverwüstlich und darüber hinaus noch ein genialer Blickfang auf jeder Modellbauanlage.

Das "CASSA" Schild liegt lose bei. Der Käufer kann dadurch die Farbgebung und ggf. eine evtl. Beleuchtung selbst gestalten !!

Der Wagen wurde Ende 2016 für mich angefertigt und war noch nie auf einer Modellanlage. Ich verkaufe den Wagen nur weil ich mein Projekt Sarrasani eingestellt habe. Ich würde mich freuen, wenn das Teil in "liebevolle Hände" kommen würde.

Zusätzlich erhalten Sie noch 13 (!!) fertig lackierte Zäune aus Messing in grün-weiß lackiert und noch 16 (!!) Zaunhalter in rot lackiert.

So genug geschrieben........hier der Link

https://www.ebay.de/itm/Circus-Sarr...600402?hash=item33d74ed712:g:MqYAAOSwlEdZrTAz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben