Aufbau Sarstedt und Nordhausen - Kirmes 2011

A

APOLO1

Hi habe mal wieder ein Paar Bilder für euch.Von einer Tour die ich gefahren habe. Und zwar vom Break Dance (s.Hainlein) die ersten Bilder sind vom Abbau in Sarstedt. Und die letzten bilder sind aus Nordhausen,vom aufbau viel spass damit :bye:
 
BreakDancerRade, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Das kommt bei mir , obwohl ich schon alles bestätigt habe -.- %-(
 
Da bist du nicht der einzige...
Dieses Problem habe ich hier schon 2x angesprochen, doch nichts.
 
Da bist du nicht der einzige...
Dieses Problem habe ich hier schon 2x angesprochen, doch nichts.

das habe ich auch leider ständig-is echt nervig-
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben