Sassenheim 2019

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
643
Likes
4.897
Und wenig später kam ich in Sassenheim an.

Fragen Sie mich nicht warum, aber ich hatte das Gefühl, irgendwo mit der Hoffnung gemischt zu sein, dass der neue kmg x-drive, dance mix von Jarno Otten hier sein würde.

Es stellte sich natürlich als vergebliche Hoffnung heraus, denn leider war er nicht da und im Nachhinein hätte ich denken können, dass es nicht da sein würde.

Trotzdem gab es eine sehr gute Messe für einen so kleinen Ort.

Zuerst fand man die Heroes city XXL mit einem kinder autoskooter gegenüber und daneben den Rain forest.

Gegenüber war das wipe out, was wirklich eine super Show ablieferte. Kompliment dafür!

Dahinter oder daneben stand der space jam, und am Kopf der Straße stand der fireball welches gleich is wie der x-force von Klinge.

Ein Stück weiter links war die (v)Rally of dance und ein Stück weiter ein Autoskooter.

Gegenüber dem skooter fand man ein Trampolin und schräg daneben / dahinter stand für mich ein persönliches Highlight in Form des Megamonster von van Reeken. Ich zögerte immer noch, eine Fahrt zu machen, aber das tat es trotzdem nicht. Die fahrten waren lang, aber nicht wirklich abwechslungsreich, und er verlangte 3 Euro. Also habe ich beschlossen, es nicht zu tun.

Endlich gab es ein paar Stände und einen Babyflug.

19 fotos:



















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben