[NL] Sassenheim 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
643
Likes
4.856
Hallo!

Und die letzte Station für die Reihe Weert, Gouda, Schiedam, mit der Messe in Sassenheim als Abschluss dieses Tages.
Ich war vor ein paar Jahren auch hier und es hat mir sehr gut gefallen.
In jenem Jahr war sogar das Mega Monster von van Reeken noch da, aber leider wurde es verkauft.
Doch dieses Jahr gab es wieder einen Polyp, nämlich den Megapolyp von Schimmelpenninck, oder den Heineken-Polyp.



Zunächst einmal dieses Moodboard.



Und dann die Hell Raiders von Elsinga. Schöner Booster aber zu sehen.











Und dann Cameron's Snow Party, die ich kaum noch sehe.





Und Hinzens Crazy Cars. Ein ziemlich schöner Skooter.











Und dann natürlich der Heineken Polyp. Immer noch ein netter Polyp zum Anschauen und Tun, und wegen der fast immer einzigartigen Fahrt wirklich einer meiner Favoriten!





 








Und ein mir unbekanntes Riesenrad. Aber dieses Exemplar sieht mit den LEDs an den Speichen gut aus.













Und Strouckens Fire Ball. Auch ein einzigartiger Fall, aber nicht wirklich etwas Besonderes.



Und der Music Express von van Zundert. Einer der wenigen Musikexpressen ohne Tunnel.













Und das war wieder Sassenheim.
Schöne Messe hier, die auch immer recht gut besucht ist. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
Nächster Halt ist die – ebenfalls gut besuchte – Kirmes in Oldenzaal.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben