Modellbau SCANIA Modell von M.Straube

Wurde aber so von der Firma WSI nicht produziert !
 
Sorry ein Schreibfehler
ich meinte er wurde ohne Pritsche für 99,- Euro angeboten mehr weiß ich nicht
 
Ja es handelt sich um das Modell 01-
2378-2
Ein anderes Modell war mir nicht bekannt, gut mir viel schon die veränderte Farbe auf.
Danke für eure netten ,hilfreichen ,dankbaren Mitteilungen.
 
M.Straube hat dagegen erfolgreich geklagt, deshalb sind am WSI Modell andere Schriften und Farben !
 
Okay, das hätte ich auch an M.Straube Stelle getan und mann sieht mit Erfolg . Somit sind nun die richtigen Schriften und Farben an den WSI Modellen gekommen (y)
 
Eine selbstsame Angelegenheit wie ich finde . Da kommt aus dem Hause WSI ein oder mehrere Modelle heraus die dem Orginal nicht entsprechen. Den oben auf dem Schild stand ja M.Straube / Freizeittechnologie . Die mit im Boot sitzen gaben ihr okay nicht, somit wurde das Modell etwas verändert, eigentlich kein feiner Zug und üblicherweise von WSI. Ärgerlich für Showtruck Freunde, Sammler und für Herrn Straube Selber. Kein okay von ihm dürfen auch keine Logos verwendet werden. Ähnlicher Fall gab es ja beim Power Tower 2 von FALLER, da wurde eben POWER TOWER 1 ausgeliefert.
 
Wenn M.Straube ein Modell bei besagter Firma in Auftrag gibt und es dann aber ganz anders erscheinen soll wie besprochen, wäre ich darüber auch verärgert und würde meinen Auftrag aus der Konsequenz heraus zurück ziehen.
Ausserdem muss ja nicht alles von WSI produziert werden. Gibt zum Glück noch andere Hersteller wie z.B. Tekno in dem Sektor ;)
 
Ja das ist ja was ich nicht verstehe
Mann gibt einen Auftrag heraus an dieser besagten Firma die müssten doch Fotos etc. gemacht haben von dieser besagten Zugmaschine! Dann kommt ein anderes Modell heraus als besprochen, darüber wäre ich auch verärgert gewesen- keine Frage. Die Konsequenz daraus man zieht den Auftrag zurück. Klar gibt es noch andere Hersteller von Modellen.
Seit wann gibt es den die vier achsige Zugmaschine bei ihm im Fuhrpark?
Schaun wir mal wie es weiter voran geht mit dem Modell in Orginal Farbe und Beschriftung , Pritsche
MFG Marko
 
Seit wann gibt es den die vier achsige Zugmaschine bei ihm im Fuhrpark?
Schaun wir mal wie es weiter voran geht mit dem Modell in Orginal Farbe und Beschriftung , Pritsche
MFG Marko
Den 4achser gibt es seit Anfang des Jahres.
Und wie es weiter geht kann ich dir auch sagen, da wird nicht's kommen zumindest in 1:50.
 
Ich hoffe das man erfährt als Kirmes & Show Painting Truck Freund wann das Modell ausgeliefert werden soll das man ein solches käuflich erwerben kann....
 
Danke Lars für diese nette ausführliche Nachricht!!!?
Konnte man auch höflicher Sagen
Beleidigend muss das den sein?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben