Scania Zugmaschinen

Hyper Coaster ???


Hyper Coaster ist von Bügler. Es ist ein Simulator.
 
Der Scania mit Kranaufbau vom Starflyer erinnert mich immer wieder auf neu an den Kran, den Kipp seinerzeit beim Newcomer im Einsatz hatte. Oder ist es etwa sogar der selbe?
 
Hallo,

alles klasse Zugmaschinen. Besonders erstaunt bin ich, hier schon die ersten Zugmaschinenfotos vom "AVENGER" sehen zu können, welche toll geworden sind, oder?

Gruß: Ferdinand
 
Gestern auf dem Riedlinger Volksfest gesehen- Autoscooter Stey:

Andreas Aigner (München)- Parkour

Fa. Kinzler (Wilde Maus)- gsehen auf dem Ravensburger Rutenfest 2013:

Gebauer- Autoscooter aus Konstanz:

riedlingen 005.JPG riedlingen 010.JPG weingarten 084.jpg weingarten 087.jpg 005.jpg 007.jpg a2.jpg a6.jpg a7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben