Pop-up-Freizeitpark Koblenz Schängelland ab 04.07.2020–16.08.2020

Da das Geld nicht unbedingt locker sitzt, werden Familien dreimal überlegen, ob sie noch einen "richtigen" Freizeitpark besuchen! Die Freizeitparkbranche wird sicher auch darunter leiden, dass an jeder Ecke ein solcher Vergnügungspark eröffnet wird. Bei diesen mobilen Parks fehlen mir ausserdem die Fest- oder Partyzelte, die ausserdem eine Reihe von Besuchern normalerweise anziehen (Dass dies wegen Corona nicht möglich ist, akzeptiere ich). Ein wesentlicher Bestandteil eines Volksfestes fehlt somit für mich und somit auch der Reiz, einen solchen Park zu besuchen
 
Da das Geld nicht unbedingt locker sitzt, werden Familien dreimal überlegen, ob sie noch einen "richtigen" Freizeitpark besuchen! Die Freizeitparkbranche wird sicher auch darunter leiden, dass an jeder Ecke ein solcher Vergnügungspark eröffnet wird. Bei diesen mobilen Parks fehlen mir ausserdem die Fest- oder Partyzelte, die ausserdem eine Reihe von Besuchern normalerweise anziehen (Dass dies wegen Corona nicht möglich ist, akzeptiere ich). Ein wesentlicher Bestandteil eines Volksfestes fehlt somit für mich und somit auch der Reiz, einen solchen Park zu besuchen

Naja wer Saufen will geht eben statt auf die Kirmes oder so einen Mobilen Park zu Netto holt sich das Hasseröder aus dem Angebot und Besäuft sich zuhause :unsure: . Dürfte auch günstiger sein als auf der Kirmes ;):ROFLMAO:
 
Diese mobilen Parks wachsen ja wie Gras aus dem Boden... Wer hätte das gedacht.
Naja, da haben welche jetzt Konzepte ausgearbeitet, andere sehen dass es so wohl funktioniert und machen es auch. Finde ich gut diese mobilen Plätze in der Krisenzeit, wünsche mir aber, dass es einmalige Aktionen bleiben.
 
Naja, da haben welche jetzt Konzepte ausgearbeitet, andere sehen dass es so wohl funktioniert und machen es auch. Finde ich gut diese mobilen Plätze in der Krisenzeit, wünsche mir aber, dass es einmalige Aktionen bleiben.
Ob das funktioniert muss sich ja auch erst noch herausstellen (Den erhofften finanziellen Erfolg bringt) ;)
 
Da das Geld nicht unbedingt locker sitzt, werden Familien dreimal überlegen, ob sie noch einen "richtigen" Freizeitpark besuchen! Die Freizeitparkbranche wird sicher auch darunter leiden, dass an jeder Ecke ein solcher Vergnügungspark eröffnet wird. ....

Wobei die stationären Parks ja auch nicht volle Auslastung fahren dürfen und auch nicht jeder zwingend eine weite Strecke zu einem stationären Park auf sich nimmt.
 
Es gibt doch noch so viele andere Geschäfte. Spontan fallen mir High Energy, Predator oder Jekyll and Hyde ein (dabei gehe ich nicht darauf ein wo diese Betriebe herkommen, Flip Fly ist ja auch in Düsseldorf gemeldet, obwohl er aus München kommt) ;)
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass die alle nach NRW kommen würden
 
War heute mal vor ort um mir den aufbau anschauen... also der AS House Party Weber war nicht vor ort, dafür aber der AS Rosskopf ... auf Nachfrage per facebook Messenger Schängelland hieß es, es waren 2 AS geplant, aber Rosskopf wäre abgesprungen ...

Bilder siehe Aufbau Thema !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben