Aufbau Schützen- und Heimatfest Ratingen Abbau

TimoH

...ist neu dabei
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
14
Likes
0
Hier ein paar Bilder von dem Schützen und Heimatfest in Ratingen. Morgen kommen noch ein paar Bilder hinzu.:00008286:
 
Hier noch an andere Bilder von Schützen und Heimatfest in Ratingen.
ich hoffe es gefählt euch!!
 
Eul baut da ohne Tunnel auf?
Schade eigentlich.

Ich überlege gerade, ich habe den ME schon ein bis zweimal die Saison gesehen. Aber hatte er am Anfang der Saison schon die neue Front?

Gruß
Breaker001
 
Muss leider mitteilen, dass es keine weitern Abbaubilder geben wird. Als ich Fotosmachen
gehen wollte, waren alle "große" Fahrgeschäfte schon weg. Vielleicht gibt es ein paar Bilder von Transporten von der Cranger Kirmes.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben