Schützen zahlen teilweise für kaputten Autoscooter

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.676
Likes
49.735
Rather Schützen zahlen teilweise für kaputten Autoscooter

90.000 Euro soll der Schaden an einem Fahrgeschäft betragen, das beim Rather Schützenfest aufgestellt wurde und auf der Wiese einbrach. Die Versicherung des Schaustellers wollte das Geld vom Schützenverein einklagen. Jetzt einigten sich beide Parteien auf einen Vergleich.

kompletten Artikel mit Bild und Quelle:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...weise-fuer-kaputten-autoscooter-aid-1.6572713
 
Kaum ein Veranstaltungsplatz ist eben und gerade. Aber was bitte muss passieren, damit man bei einer solchen Reparatur auf 1200 Arbeitsstunden für 84.000 Euro kommt ? Kann ich mir schwer vorstellen...
 
Dann fragt mal bei besagter Firma aus Mönchengladbach nach
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben