Spielzeit Schützenfest Amt Neuhaus

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
4.095
Na hat sich da jemand ne neue Huckelpiste zugelegt?Denke ja mal kaum das Müller aus'm Ruhrpott in die Mecklenburgische/Niedersächsische Provinz fährt zu nem kleinen Schützenfest...
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
11.793
Alter
63
Nah wo ist denn der Tunnel hin beim MusikExpress
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Man weiss es nicht genau, aber es wäre möglich, dass der Tunnel einen anderen Platz hält...
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
621
Alter
35
Der Tunnel war schön verstaut im Packwagen mit ein paar Lichtern! Soll sich nicht mehr lohnen für den Platz! Das soll mal ein Richtig guter Platz gewesen sein wo der ME noch bis morgens um 3 gefahren ist (in den Jahren stand er voll aufgebaut da) und man hat auch noch andere Fahrgeschäfte gesehen (o.a. den Engelbrecht Breaker)! Leider ist es da nicht mehr so!
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
4.095
Ja Engelbrecht brauchte in den 90ern immer nicht so weit reisen wie mitlerweile.Man hatte rund um Schwerin und Wismar genug Plätze wo es sich lohnte.Aber die zeiten sind ja leider vorbei...
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
621
Alter
35
Da haste wohl war! Es gibt einige Plätze hier in der Gegend die Potential haben aber leider lässt alles nach! Bin mal gespannd wie Müden dieses Jahr wird! Kleiner Platz aber richtig was los! Ach! Bevor ich es vergesse! Die Huckelpiste betreibt Köllner/Nachtigall ;)
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
4.095
Achso...Danke für die Antwort Patrick...Denn bis Sonntag in HH :drink:
 
Registriert
14. Juni 2017
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
187
Alter
29
Der Tunnel war schön verstaut im Packwagen mit ein paar Lichtern! Soll sich nicht mehr lohnen für den Platz! Das soll mal ein Richtig guter Platz gewesen sein wo der ME noch bis morgens um 3 gefahren ist (in den Jahren stand er voll aufgebaut da) und man hat auch noch andere Fahrgeschäfte gesehen (o.a. den Engelbrecht Breaker)! Leider ist es da nicht mehr so!

2014 war der Engelbrecht Breaker noch einmal da.. Aber wenn wir ihn jetzt bestaunen wollen, fahren wir nach Schwerin, Hagenow und Lulu (Ludwigslust)
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
621
Alter
35
Parchim und Grabow nicht? ;) Robby steht mit den Musik Express auch nicht mehr in Neuhaus! Was da jetzt noch da steht weiß ich nicht! Die letzten Jahre war ja noch der Power Racer von Lange da aber der ist ja nicht mehr auf Tour! Vllt fahr ich nächstes Jahr mal wieder hin :)
 

Andre Rutz

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
242
Weiß jemand, ob der Caribbean Star noch Plätze hält dieses Jahr oder ist der eingelagert?
 

SpecialM20

10 Jahre Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
3.032
Alter
33
...Ihr seid doch verrückt...Ich schaue mir gerade die Bilder an und denke mir oh schöner Platz...Und dann sehe ich Datum 2011Laugh1
 
Registriert
12. Juni 2016
Beiträge
920
Punkte Reaktionen
1.515
Alter
20
Ich hätte es gar nicht gesehen... :eek:
Gibts das Fesz noch? Sieht doch ganz schnuckelig aus:D
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
4.095
Ich dachte auch gestern. Mensch das hättest mal vorher wissen sollen das es grade war. Und denn sehe ich auch das Datum :-D

Der Caribbean Star reist noch. Hat aber nur kleine Plätze im Osten und fällt dadurch kaum auf...
 

Andre Rutz

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
242
Danke für die Info. Verstehe ich gar nicht, ein schönes und seltenes Geschäft und viele mittlere Plätze suchen genau sowas...
 
Registriert
14. Juni 2017
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
187
Alter
29
Break Dancer Engelbrecht stand von 1991 bis 2006 hier auf diesem Platz, ab und zu kam auch der Star Drive Autoskooter von Engelbecht. Ab und zu aber auch die Radiostation von Hedt. Ab 2007 wurde es immer weniger mit den Beschickungen. Dann kam auch noch hinzu, dass wir Probleme mit der Stromversorgung hatten. Gerüchten zufolge kam Engelbrecht deshalb auch nicht mehr, weil Sie aufgrund der Schwachen Energie ab und zu technische Probleme hatten in den letzten 2 - 3 Jahren, wo sie hier waren. Vorher lief immer alles, sie kamen gerne her. Sie waren sogar schon mit der alten Schlittenfahrt hier, wo sie den Breaker noch nicht hatten. Im Jahre 2013 haben wir unsere Stromversorgung wieder verbessert... Das habe ich auch an Engelbrecht weitergegeben.. Als Antwort kam dann, dass sie unseren Platz dann wieder einplanen... 2014 kamen sie dann mit ihrem Breaker wieder... Aber seit 2015 ist wieder vorbei, weil unser Fest genau dann stattfindet, wenn auch in Lehrte Schützenfest ist und Hand aufs Herz, da nehmen sie mehr ein. Also verständlich.. Trotzdem schade. Ich selber gehe nur noch zum Feuerwerk hin. Zum Power Racer: der war auch nicht mehr so gut in Schuss oder?

Dieses Jahr war ein Autoscooter, ein Hollywood-Lift, ein Kinderkarussell und viele kleine Buden dort.

Und nochmal zu Engelbrecht ..ja also ich kann ihn in Schwerin, Ludwigslust und Hagenow sehen. Parchim und Grabow theoretisch auch, aber das ist ein Stückchen weiter ^^

Wenn ihr möchtet, lade ich ein paar Fotos von 2002 und 2014 hoch^^ Einfach bescheid sagen und ich suche was raus. UND JA RICHTIG: 2002 :D
 
Oben