Spielzeit Schützenfest Bienenbüttel

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Likes erhalten
612
Alter
34
Auf den Rückweg von Bargteheide nach Hause haben wir noch ein Stop in Bienenbüttel gemacht! Erstmals stand dort der Breaker von J. Rasch aber in der delight Ausführung weil es sich nicht lohnt den kompletten Breaker aufzubauen und es mit den Strom auch nicht hingehauen hätte! Dafür gab es Breakerspass für 2 Euro! Good old times :goog:

ai37.tinypic.com_macu3n.jpg

ai38.tinypic.com_2hn0ro8.jpg

ai38.tinypic.com_28729ld.jpg

ai37.tinypic.com_291yemt.jpg

ai37.tinypic.com_1687hxu.jpg

ai33.tinypic.com_m5umx.jpg

ai37.tinypic.com_346nps3.jpg

ai34.tinypic.com_11tr5op.jpg

ai34.tinypic.com_35krasw.jpg

Das waren die Bilder aus Bienenbüttel! Es sind zwar nicht viele aber mehr zu fotografieren hätte sich nicht gelohnt :nice:

MFG Break Freaker
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
627
Likes erhalten
1.469
Alter
24
Ich finde das gut das man für solche Fälle extra so ne Megaminirückwand hat :)
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Likes erhalten
612
Alter
34
Finde ich auch gut obohl ich die Teile noch nie direkt an der Rückwand gesehen habe obwohl ich den Breaker ja viel sehe! Meistens habe sie die als Absperrung genutzt! Tja! 2 Fliegen mit einer Klappe geschlsgen :D
 
S

Sebastian Sauren

Ich finde der Break Dance hat etwas von einer Parkausführung in diesen Zustand.
Sieht sehr interessant aus,und da hat er auch mal ein Diamanten dran.
Woher hat der Rasch den die Rückwand?
Und haben andere die auch?
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Likes erhalten
612
Alter
34
Das weiss ich nicht! Wenn ich Jeffrey auf dem Dom erwische kann ich nachhaken´, sonst musst du bis September auf Antwort warten weil ich den Breaker denn das nächste mal sehen und denn aber wieder komplett aufgebaut:D aber ich finde es reicht für so ein Platz indem ja auch auch nix los war und für den Fahrpreis kann man denn ja auch nicht meckern!
 
H

Henner

Mir gefällt der Break-Dance (Rasch) in dieser aufgebauten Art sehr - fast so wie ein 3er Breaker.:goog:
 
Oben