Spielzeit Schützenfest Eimke

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
621
Alter
35
... und hier der 2te Platz mit der Marke ''Klein aber Fein'' Auf diesen Miniplatz konnte man sogar ein Twister bestaunen der Fahrten für 1 Euro einlud!

ai25.tinypic.com_122yaef.jpg

ai29.tinypic.com_nz3cwj.jpg

ai25.tinypic.com_10yq78h.jpg

ai26.tinypic.com_9apesz.jpg

ai28.tinypic.com_25oxnw2.jpg

ai27.tinypic.com_107t8pd.jpg

ai27.tinypic.com_eg61y8.jpg

ai25.tinypic.com_2816mh3.jpg

ai29.tinypic.com_1zek5s.jpg

ai27.tinypic.com_20fcntd.jpg

ai26.tinypic.com_opmgiq.jpg

ai27.tinypic.com_n6ons2.jpg

ai31.tinypic.com_ogl0dh.jpg

ai32.tinypic.com_4vprut.jpg

ai30.tinypic.com_xe075u.jpg

Das waren die Bilder aus Eimke! Ich hoffe sie gefallen euch!

MFG Break Freaker
 
J

jankru

Der Platz gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, mit den Bäumen da überall, und die Idee mit diesem grossen Unterstand statt eines Zeltes finde ich auch mal genial!:goog:
 
S

Sebastian Sauren

Auf einen Platz mitten im Wald.Das sieht nicht schlecht aus ,und hat auch etwas von Erholung.
Wenn ich mir die Cranger Kirmes angucke,klar ist Crange von Schausteller besser,und man gibt mehr aus,aber mitten in der Industrie,direkt am Rhein Herne Kanal,naja Erholung gibt es dort nicht,und Schützenfest Eimke ist ein gutes Beispiel für,das es auch anders geht ,wünsche ich mir auch von einige andere Plätze.:goog::bye:
 
Oben