Schützenfest Hannover - Wann schließen die Fahrgeschäfte?

Tasja

DauerAutoscooterFahrerin
Registriert
26. August 2006
Beiträge
98
Likes erhalten
246
Das ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber ich hab bei Google und hier in der Suche nichts gefunden...
Wie lange haben denn die Fahrgeschäfte auf dem Schützenfest in Hannover meistens auf? Im Internet steht ja das es keine Sperrstunde gibt...

Liebe Grüße
 

Tasja

DauerAutoscooterFahrerin
Registriert
26. August 2006
Beiträge
98
Likes erhalten
246
Ja das hab ich ja auch schon gelesen, aber das gilt doch eher für die Festzelte oder nicht? Fahrgeschäfte machen doch meistens früher zu, hoffe ich jedenfalls...
 
T

Tim Blankenburg

Also man kann davon ausgehen, dass so gegen eins oder halb zwei in der Nacht die Geschäfte zu machen.
 

Michael Wieland

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.504
Likes erhalten
1.363
Die Kindergeschäfte dürften schon eher zu machen :00008286:
 

Benjamin Kleber

10 Jahre Mitglied
Registriert
4. April 2004
Beiträge
852
Likes erhalten
1.728
Alter
41
Das bleibt glaube ich ab 24 uhr dem schausteller selber überlassen.
Booster Maxx Zb drehte letztes Jahr um 3.30 Uhr noch seine Runden. Ebenso Flash,Crazy Mouse und Skooter.
 

Tasja

DauerAutoscooterFahrerin
Registriert
26. August 2006
Beiträge
98
Likes erhalten
246
Das bleibt glaube ich ab 24 uhr dem schausteller selber überlassen.
Booster Maxx Zb drehte letztes Jahr um 3.30 Uhr noch seine Runden. Ebenso Flash,Crazy Mouse und Skooter.


Och nee:saad:... der Break Dance etwa auch so lange?
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Likes erhalten
607
Alter
22
Och nee:saad:... der Break Dance etwa auch so lange?


Warum findest du das so schlimm´? Wohnst du an der Kirmes und du möchtest nachts schlafen oder was ?:D
 
M

Matthias Johänning

Ist nicht Jugendfrei. Alle über 18 wissen was gemeint ist.

Gruss Majo
 

Tasja

DauerAutoscooterFahrerin
Registriert
26. August 2006
Beiträge
98
Likes erhalten
246
Na ihr habt ja Ideen...:00008286:

Damit jetzt alle wissen warum:
Mein Freund arbeitet an einem Fahrgeschäft da und jetzt ist er schon mal nur 15 Minuten Fahrt von mir entfernt. Da wollte ich eigentlich auch mal nen bisschen Zeit mit ihm verbringen. Aber wenn das bis 3 Uhr oder so geht wird das wohl nix weil ich ja auch arbeiten muss. Irgendwelche Kommentare von wegen dass er in jeder Stadt ne andere hätte könnt ihr euch auch sparen. Wir sind schon länger zusammen und das nicht erst seit dem er auf der Kirmes arbeitet.
Hat sonst noch wer irgendwelche Fragen dazu:00008286:?

Es wäre aber echt nett wenn jemand mir meine Frage etwas weiter oben beantworten könnte:bye:
 

Tomson

Kirmes Fan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
148
Likes erhalten
0
Alter
50
Nur um allen Missverständisse zu umgehen: Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen!!! Das was du machst oder tust oder nicht machst,ist dein Problem.

Zu den Öffnungszeiten wenn keine Sperrstunde der Behörden vorliegt,werden die Geschäfte solange auf haben wie sie Geld verdienen können. Das heisst das jeder Betreiber eines Fahrgeschäft so lange auflässt solange wie Leute auf dem Platz sind,das kann um 23.00 Uhr wie auch erst 5.00 Uhr morgens der Fall sein. Alles schon gehabt,alles schon erlebt!!!!
 

Dominik190

...ist neu dabei
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
14
Likes erhalten
0
Alter
25
Also ich war gestern Abend dort und das Wetter war schlecht. Es waren auch kaum Besucher da (obwohl Samstag Abend!!!) und somit haben die ersten Fahrgeschäfte schon um 0:30Uhr zu gemacht, um 1:00Uhr war alles dicht (außer Festzelte)
 
Oben