Schützenfest Hannover - Wann schließen die Fahrgeschäfte?

Tasja

DauerAutoscooterFahrerin
Stammuser
Registriert
26 Aug. 2006
Beiträge
183
Likes
918
Das ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber ich hab bei Google und hier in der Suche nichts gefunden...
Wie lange haben denn die Fahrgeschäfte auf dem Schützenfest in Hannover meistens auf? Im Internet steht ja das es keine Sperrstunde gibt...

Liebe Grüße
 
Ja das hab ich ja auch schon gelesen, aber das gilt doch eher für die Festzelte oder nicht? Fahrgeschäfte machen doch meistens früher zu, hoffe ich jedenfalls...
 
Also man kann davon ausgehen, dass so gegen eins oder halb zwei in der Nacht die Geschäfte zu machen.
 
Das bleibt glaube ich ab 24 uhr dem schausteller selber überlassen.
Booster Maxx Zb drehte letztes Jahr um 3.30 Uhr noch seine Runden. Ebenso Flash,Crazy Mouse und Skooter.
 
Das bleibt glaube ich ab 24 uhr dem schausteller selber überlassen.
Booster Maxx Zb drehte letztes Jahr um 3.30 Uhr noch seine Runden. Ebenso Flash,Crazy Mouse und Skooter.


Och nee:saad:... der Break Dance etwa auch so lange?
 
Och nee:saad:... der Break Dance etwa auch so lange?


Warum findest du das so schlimm´? Wohnst du an der Kirmes und du möchtest nachts schlafen oder was ?:D
 
Ist nicht Jugendfrei. Alle über 18 wissen was gemeint ist.

Gruss Majo
 
Na ihr habt ja Ideen...:00008286:

Damit jetzt alle wissen warum:
Mein Freund arbeitet an einem Fahrgeschäft da und jetzt ist er schon mal nur 15 Minuten Fahrt von mir entfernt. Da wollte ich eigentlich auch mal nen bisschen Zeit mit ihm verbringen. Aber wenn das bis 3 Uhr oder so geht wird das wohl nix weil ich ja auch arbeiten muss. Irgendwelche Kommentare von wegen dass er in jeder Stadt ne andere hätte könnt ihr euch auch sparen. Wir sind schon länger zusammen und das nicht erst seit dem er auf der Kirmes arbeitet.
Hat sonst noch wer irgendwelche Fragen dazu:00008286:?

Es wäre aber echt nett wenn jemand mir meine Frage etwas weiter oben beantworten könnte:bye:
 
Nur um allen Missverständisse zu umgehen: Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen!!! Das was du machst oder tust oder nicht machst,ist dein Problem.

Zu den Öffnungszeiten wenn keine Sperrstunde der Behörden vorliegt,werden die Geschäfte solange auf haben wie sie Geld verdienen können. Das heisst das jeder Betreiber eines Fahrgeschäft so lange auflässt solange wie Leute auf dem Platz sind,das kann um 23.00 Uhr wie auch erst 5.00 Uhr morgens der Fall sein. Alles schon gehabt,alles schon erlebt!!!!
 
Also ich war gestern Abend dort und das Wetter war schlecht. Es waren auch kaum Besucher da (obwohl Samstag Abend!!!) und somit haben die ersten Fahrgeschäfte schon um 0:30Uhr zu gemacht, um 1:00Uhr war alles dicht (außer Festzelte)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben