Schützenfest Hannover :Wieder mehr so wie früher ?

Wasch aus den aktuellen Medien nicht lesen kann ist das morgen auf dem Fest eine Star Wars Parade stattfindet. Das wurde zwar am 06.06 in der HAZ am Rande erwähnt aber jetzt aktuell finde ich darüber nichts.
 
Die guck ich mir an! Btw. Pünktlich zum Feuerwerksabend zieht ein Gewitter über Hannover hinweg und es regnet grade. Wollten grad los zum Platz, warten jetzt aber noch ne 3/4std und hoffen, dass es wieder aufhört.
 
Die guck ich mir an! Btw. Pünktlich zum Feuerwerksabend zieht ein Gewitter über Hannover hinweg und es regnet grade. Wollten grad los zum Platz, warten jetzt aber noch ne 3/4std und hoffen, dass es wieder aufhört.

Machst du noch 2-3 Fahrten und schwupps wird die Schaustellerbilanz positiv sein***::KK
 
Hahahahaha! Die haben wir gemacht ;) aber schön wärs, wenn man das beeinflussen könnte. Es war nicht viel los. Aber wenigstens wars zum Feuerwerk wieder trocken. Btw alles gute zum Geburtstag!
 
Ich war vorhin wieder vor Ort.
Ich kann jetzt nicht behaupten das wenig los war. Eher das Gegenteil war der Fall.
Es gab garantiert Gewinner und Verlierer in den letzten Tagen aber das hat man auf jeder Veranstaltung.

Wie wir es an anderer Stelle schon erwähnt hatten muss ohne wenn und aber daran zum nächsten Jahr darauf hingearbeitet werden,trotz der Fußball WM,die Besucherzahl auf 1,5 Millionen zu erhöhen.
Auf die Frage wie das angestellt werden soll lieferten viele von uns Top Vorschläge denke ich.

Ich hoffe das der eine oder andere Verantwortliche aus Hannover hier mitliest und nimmt das eine oder andere mit auf.

Wir kirmesfans sind keine Experten aber aus meiner Sicht die jenigen die gewisse Dinge sehen weil wir mit offen Augen über den Platz gehen.
Unterm Strich muss sich ja Hannover irgendwie lohnen ansonsten wäre der Platz jetzt halb bebaut denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich besonders freuen wenn der Polyp und die Jukebox zu den Gewinnern gehört ... Klassiker von denen es nicht so viele gibt müssen gepflegt und gefahren werden... beide wurden ja in der letzten Zeit optisch sehr aufgewertet ... Breakdance läuft eh immer gut ... Vorallem bei kinzler ....
 
Ich war auch gestern da und muss zugeben, dass es jetzt nicht sooo voll war. Vor 2 Monaten auf dem Frühlingsfest an einem Samstag war "Stop & Go" angesagt, gestern waren die Rundgänge etwas leer. Gewinner waren ganz klar Mr. Gravity und Break Dance. Ansonsten wie schon erwähnt Frühlingsfest Feeling vom feinsten. Hoffentlich wird es die nächsten Jahre besser.
 
Also Konga und Booster Maxx fuhren heut Nacht bis 3 Uhr ca. Jukebox und Polyp liefen am 2. Wochenende abends besser als am ersten. Mr. Gravity hatte heute abend leider eine Störung, aber lief sonst die Tage auch ganz in Ordnung. Der Breaker hatte dieses Jahr schon etwas Schwierigkeiten, aber war heute abend gegen elf zumindest voll und man musste rennen um ne Gondel zu bekommen. Aber das war nicht die ganze Woche so, wie sonst immer. Ich hoffe aber, dass Frau Kinzler den Platz nicht aufgibt und nächstes Jahr nochmal wieder kommt. Klar wirds wieder schwieriger, mit der WM 2018. Aber ich hoffe auch, dass die Veranstalter etwas mitlesen und vor allem auch die Kommentare von vielen Gästen auf der Facebookseite der hannoverschen Zeitung verfolgen. Da gabs viel Feedback zum Schützenfest. Ich bin als Besucher dieses Jahr zufrieden gewesen, aber sehe bei ein paar Dingen auch Luft nach oben. Es war auf jeden Fall nicht das beste Jahr. Bin auf die Besucherzahlen in den Abschlussberichten gespannt. Die wirds mit Sicherheit morgen Abend geben. Ne Million wirds wohl, trotz des verregneten ersten Wochenendes, geworden sein.

Vielen Leuten wars auf jeden Fall zu teuer und es ist ihnen aufgefallen, dass eine große Achterbahn gefehlt hat (neben der Wilden Maus), laut Facebookkommentaren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben