Schützenfest Herzberg 2005

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
107
Likes
4
Guten Tag !
Von Samstag, 14.05.05 - Dienstag, 17.05.05 findet in Herzberg am Harz das Schützen- und Volksfest statt.
Folgende Geschäfte werden dort stehen:

F-1 Breakdance ( Meyer )
Autoscooter ( Theile )
Riesenrad ( ??? )
Wildwasserbahn ( ??? )
Take Off ( ??? )
Krake ( ??? ( nicht Uhse )
Das Tollhaus ( ??? )
Kettenflieger ( ??? )
Div. Kinderfahrgeschäfte, Ess- und Trinkgeschäfte ( Beinhorn`s Circus Circus )

Abschlußfeuerwerk ist am Dienstag gegen 22 Uhr ( erfahrungsgemäß wird es später..... )
Anbei einige gescannte Berichte, die aus dem Harz-Echo stammen, welches bei uns jeden Samstag im Briefkasten liegt. Ich halte Euch auf dem Laufenden..
Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere von Euch mal in den Südharz. Der Festplatz ist nicht sehr groß, aber Samstag, Sonntag und Dienstag rappelvoll.
Viele Grüße.
Alex
 
Hey, dass ist ja ne geile Beschickung! :claping:
Und Danke für die Berichterstattung.
Werde am Wochenende auch dort sein und ich freu mich schon drauf! :cool:

Ist der Starlight-Scooter nicht an Geibel gegangen?
Jedenfals reist dieser Schausteller seit ca. 1 Jahr mit dem Scooter.
 
Hallo!
Ne, der Scooter gehört Theile. War heute ( Dienstag ) mal auf dem Platz und habe neue Fotos mitgebracht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben