Spielzeit Schützenfest in D Bilk 2019

Danke für die Eindrücke, aber es ist schon truarig kaum Fahrgeschäfte, mehr Fress und Trödelmarkt. Ich komme ja aus Düsseldorf und kenn die Veranstaltung noch aus den 70 und 80 Jahre, da waren richtig gute Fahrgeschäfte auf dem Aachenerplatz. Schade.:frown::redface:
 
Ist dies Jahr alles schief gelaufen in Bilk keine Genehmigung Fûrst Feuerwerk und Dienstag fûr die Kirmes die Mittags abgebaut wurde wusste
 
In den 70er und 80er Jahren Top Veranstaltung mit zb : Riesenrad ( F. Bruch ) , 2x Skooter , Happy Monster , Love Bugs , Schlittenfahrt , Polyp , Nessy usw .
In den 90er dann noch Break Dance , Circus Circus usw .
 
Danke für die Eindrücke, aber es ist schon truarig kaum Fahrgeschäfte, mehr Fress und Trödelmarkt. Ich komme ja aus Düsseldorf und kenn die Veranstaltung noch aus den 70 und 80 Jahre, da waren richtig gute Fahrgeschäfte auf dem Aachenerplatz. Schade.:frown::redface:

Die 70er und 80er sind aber auch schon lange vorbei und der wirtschaftliche Wind weht heute anders. Das Konzept scheint aber aufzugehen. Da ist ja die Hölle los.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben