Spielzeit Schützenfest in Gütersloh-Kattenstroth 2019

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.517
Für ein paar Bilder hat der kurze Besuch heute in Kattenstroth dann doch gereicht. Wie schon im entsprechenden Forenthema erwähnt, steht in diesem Jahr recht überraschend der Break Dance von Hainlein auf der Festwiese am Bertelsweg im Gütersloher Stadtteil Kattenstroth, während andernorts in der Stadt bereits die Aufbauarbeiten zur Pfingstkirmes begonnen haben. Neben dem bei meinem Besuch nur leidlich angenommenen Breaker (ich hoffe mal in den Abendstunden geht da ein wenig mehr), gibt es noch einen Baby-Flug, ein paar Reihengeschäfte und natürlich das große Festzelt.

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG
 
Hainlein steht auf einem kleinen Gütersloher Schützenfest? Es wird ja immer interessanter...

Danke für die Bilder.

Vermutlich ist stehen hier wörtlich zu nehmen...

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Aber für mich ist der Hainlein-Laden einer schlechtesten Breaker überhaupt: Die Gestaltung geht für meinen Geschmack gar nicht, die Art, das Karussell zu betreiben ist ein Totalausfall und der Fahrpreis von 4€ in Relation zum genannten eine Frechheit! Wenn mehr Schausteller ihr Geschäft betreiben würden wie Hainlein, dann wird das Streben der kleinen und mittleren Plätze schneller vorangehen! Meine persönliche Meinung!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben