Spielzeit Schützenfest in Gustorf 2018

Ja leider 4 mal durchnaß geworden und zum Schluß wollte meine Cam auch nicht mehr weil sie feucht geworden ist.Ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr überhaupt noch fahre da man fast immer von Leuten angesprochen wird wegen dem Datenschutz.
 
Ja leider 4 mal durchnaß geworden und zum Schluß wollte meine Cam auch nicht mehr weil sie feucht geworden ist.Ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr überhaupt noch fahre da man fast immer von Leuten angesprochen wird wegen dem Datenschutz.
Ich würde mich da auf keinen Fall einschüchtern lassen. Spinner gibt es immer.
 
Du darfst auf öffentlichen Veranstaltungen fotografieren, wie Du magst, ausser der Veranstalter hat es ausdrücklich untersagt! Sonst wären ja auch keine Sportübertragungen im TV mehr möglich, z B bei einem Länderspiel... Lass dich nicht einschüchtern, das Recht ist auf deiner Seite.
 
Ja leider 4 mal durchnaß geworden und zum Schluß wollte meine Cam auch nicht mehr weil sie feucht geworden ist.Ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr überhaupt noch fahre da man fast immer von Leuten angesprochen wird wegen dem Datenschutz.
Ich denke das legt sich auch wieder. Ist doch jetzt erst einmal nur der Hype, weil es neu ist. Und wieder mal so ne EU-Sache, die außer in Deutschland in keinem Land Beachtung findet. In diesem Zusammenhang erstmal vielen Dank für den Einsatz auf Plätzen, von denen man nie im Leben gehört hat und die man definitiv nie besuchen wird. Oft interessanter, als die 100. Bilderserie von den bekannten Plätzen.
 
Ja leider 4 mal durchnaß geworden und zum Schluß wollte meine Cam auch nicht mehr weil sie feucht geworden ist.Ich bin am überlegen ob ich nächstes Jahr überhaupt noch fahre da man fast immer von Leuten angesprochen wird wegen dem Datenschutz.

Suche Dir einen guten Artikel zu dem ganzen Thema raus, oder eine rechtliche Erklärung und lege sie in Deinen Rucksack, Brustbeutel oder Fototasche. Wenn einer kommt, und meistens sind es nur Schausteller oder deren Angestellte, dann packst Du das Stück Papier aus und drückst es denen zum Lesen in die Hand.
Es ist eine Verordnung und kein Gesetz und in Deutschland steht immer noch da KUG (Kunsturhebergestz) über der DGVSO Und ich sehe auf Deinen Bildern, dass vom Verein, und der hat auf dem Schützenfest (wie hier in Gustorf) das Hausrecht, eine Information für die Besucher publiziert wurde. Ein Beschicker hat da überhaupt nix zu sagen, will sich aber (wahrscheinlich) mit sehr viel falschem Halbwissen wichtig machen. Und auch eine Veröffentlichung im Kirmesforum ist (in diesem Fall ehrenamtliche) Pressearbeit, dafür muss man nicht, wie viele immer glauben, beim Springer Verlag, oder der FAZ oder WAZ fest angestellt sein. Aber alles weitere kann ich gerne, wer Interesse hat, auch persönlich schreiben und Tipps geben. Das würde hier jetzt den Rahmen sprengen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben