Spielzeit Schützenfest in Holzbüttgen 2018

Dass Du bei der Hitze Dein Kirmes-Besuchsprogramm wie gewohnt durchziehst, hat grosse Anerkennung verdient!(y)
Ja es war Heiß an dem Tag in Düren waren es 37,in Störzelberg 39,5 und in Ratingen 36 Grad ,außer in Düren habe ich leider keinen schattigen Parkplatz für mein Auto gefunden so das im Auto so heiß war das sogar das Navi seinen Dienst quittierte.
 
Da müsste ja jetzt die Forengemeinde Geld spenden, damit Du ein neues Navi bekommst. Immerhin versorgst Du uns doch mit vielen Bildberichten von kleinen Festen,wo sonst nie einer hinkommt und wo oft wahre Schätzchen zu sehen sind.
 
Da müsste ja jetzt die Forengemeinde Geld spenden, damit Du ein neues Navi bekommst. Immerhin versorgst Du uns doch mit vielen Bildberichten von kleinen Festen,wo sonst nie einer hinkommt und wo oft wahre Schätzchen zu sehen sind.
Navi geht jetzt wieder ,war nur an dem Tag wohl zu heiß gewesen.
 
Da müsste ja jetzt die Forengemeinde Geld spenden, damit Du ein neues Navi bekommst. Immerhin versorgst Du uns doch mit vielen Bildberichten von kleinen Festen,wo sonst nie einer hinkommt und wo oft wahre Schätzchen zu sehen sind.

Da kann/möchte ich mich wilfried anschliessen ... Danke Danke....., es ist schön auch mal die kleinen Plätze zu sehen, ja dort findet man ja hin und wieder "alte Schätzchen"die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Gruss Jan
 
In Holzbüttgen steht aber in der Regel nur alle 2 Jahre ein Skooter. Es wird immer mit einem Fahrgeschäft gewechselt.
Und es stimmt, die Firma Eylart ist von Holzbüttgen nach Rath und weiter nach Lintorf gefahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben