Spielzeit Schützenfest in MG Ohler,Geistenbeck und Broich-Peel 2019

Wow. Ganz großen Respekt, Flowersing,für die Bilder. Woher hast du eigentlich Kenntnis von so kleinen Stadtteilkirmessen ? Sowas muss man ja erst mal rauskriegen.
Ist der Scooter in Ohler von Grass ? Und ist der Ausschank Jansen in Broich Peel ( noch nie gehört von den Ort , obwohl ich aus der Gegend komme ) , von der Familie Jansen, die den Breaker betrieben haben?
 
Ich könnte einige schützenplätze in Mönchengladbach nennen. Nächste woche hehn mit grass scooter und schöne biergarten zum beispiel.
Falls du plätze suchst in gladbach mit eine weitere grossfahrgeschäft kann ich venn, neuwerk, giesenkirchen und odenkirchen(?) empfehlen.
 
Hat der Scooter nicht alle Chaisen auf Platte gebracht oder hat er nur sowenig?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben