Spielzeit Schützenfest in Neuss Erfttal und in Elvekum 2018

Letzten Samstag ging es auf Schützenfesttour ,zuerst ging es nach Erfttal hier waren die Geschäfte zwar geöffnet aber viel los war noch nicht da es erst Abends richtig anfängt.Anhang anzeigen 635319Anhang anzeigen 635320Anhang anzeigen 635321Anhang anzeigen 635322Anhang anzeigen 635323Anhang anzeigen 635324Anhang anzeigen 635325Anhang anzeigen 635326Anhang anzeigen 635327Anhang anzeigen 635328


Das ist doch nicht etwa der ehemalige Flower Swing von Splitt aus Dresden oder? Der sieht jetzt aber verdammt kahl aus. Gibt es da auch eine Rückwand?
 
Das ist doch nicht etwa der ehemalige Flower Swing von Splitt aus Dresden oder? Der sieht jetzt aber verdammt kahl aus. Gibt es da auch eine Rückwand?

Doch, das ist der ehemalige Flower Swing der früher unter Drexel und Roie aus Frankfurt gereist ist und dann später Splitt gehörte. Es gibt an dem Geschäft noch eine kleine Rückwand (ca. 4 Bilder groß) die aber nur auf ausgewählten Plätzen aufgebaut wird.
 
Doch, das ist der ehemalige Flower Swing der früher unter Drexel und Roie aus Frankfurt gereist ist und dann später Splitt gehörte. Es gibt an dem Geschäft noch eine kleine Rückwand (ca. 4 Bilder groß) die aber nur auf ausgewählten Plätzen aufgebaut wird.

Was?? Nur eine Mini-Rückwand?? Früher sah er besser aus. Aber ist geschmackssache. Hab den paar mal in Dresden noch unter Splitt gesehen. Hab mich aber damals noch nicht getraut mitzufahren. Naja das werde ich in kürze mit dem Polyp von Friedrich nachholen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben