Aufbau Schützenfest in Paderborn-Elsen

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.518
Da ich derzeit von der Arbeit her auch mal in Elsen im Einsatz bin, hatte ich mir vor ein paar Wochen den Paderborner Stadtteil bei Google Maps etwas genauer angeschaut und festgestellt: Moment, da steht ein Musik Express in der Nachbarschaft. Also ein wenig recherchiert und heraus gefunden, dass es sich dabei um den Elser Schützenplatz handelt und das dortige Schützenfest just am ersten Juli-Wochenende (01.07 - 03.07.) statt findet. Daher habe ich heute nach der Arbeit mal am Platz vorbei geschaut und tatsächlich als einziges großes Fahrgeschäft den Musik Express aus dem Hause Noack-Steuer vorgefunden. Es gibt also doch deutlich mehr Schützenfeste mit Kirmesfahrgeschäften hier in der Region als man meint...

01ovsml.jpg


02cms40.jpg


03ois4e.jpg


05o9sj0.jpg


06cjst0.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben