Spielzeit Schützenfest in Ratingen 2015

Flowerswing

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
6.930
Likes
60.833
Habe mich Freitagabend mal auf den Weg nach Ratingen gemacht wo die Fa.Sichtig mit ihrem Kika und mehreren Buden stand.Leider hatte es vorher stark geregnet so das die meisten Besucher schon gegangen sind.Allein für den Imbiß und der Süßwaren lohnt es sich dort hinzufahren.

DSC02605.JPG DSC02606.JPG DSC02607.JPG DSC02608.JPG DSC02609.JPG DSC02610.JPG DSC02611.JPG DSC02612.JPG DSC02613.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht das Schützenfest das Schützen fest ist Ende Juli erst.

Zumindest wenn es das Ratingen ist das ich meine wo ich wohne in NRW wenn nicht bitte etwas hervorheben welches ratingen :)
 
Ok nächstes mal bitte zu schreiben kann sonst zur irreführung sorgen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben